Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Nes
Das ist Vivien Leigh aus *vom Winde verweht*.
Au verdammt ja:doh: Und ich schimpf mich Cineast. Wurde ja auch in „Endstation Sehnsucht“ vom guten alten Marlon verwirrt.
Letzter Satz des Buches: Morgen werde ich mir etwas einfallen lassen, wie ich ihn mir wieder erobere, morgen ist auch noch ein Tag.
Und wer ist dein Rhett Butler des Forums?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBlitzkrieg Bettina
Und wer ist dein Rhett Butler des Forums?;-)Habe die Frage nicht verstanden.:lol:
--
NesHabe die Frage nicht verstanden.:lol:
Na, mich zumindest hast du mit deinem Ruhrpott-Charme und deinen virtuellen Kochkünsten schon erobert.
Zum Thema: Stereo45
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNa, mich zumindest hast du mit deinem Ruhrpott-Charme und deinen virtuellen Kochkünsten schon erobert.
Danke.
http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY
;-):-)
DAS hat Charme.--
Der Leo von Stylo ist auch sehr geschmackvoll.
--
Das ist glaube ich das erste Mal, dass mir ein Avatar von Mick zusagt.
Nicht dass ich was gegen die Stones hätte…
--
dying-stereoDer Leo von Stylo ist auch sehr geschmackvoll.
Anders:
Stylo ist sehr geschmackvoll.--
Der Mifune von Mark Oliver Everett!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDer Mifune von Mark Oliver Everett!
Ja, auf jeden Fall.
Lathos Ostergaga. :sonne:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownLatho, Rob, Natsume!
--
Er hat’s zwar schon seit Ewigkeiten, aber Augusts Strummer-Wall erfreut mich immer wieder.
--
lovely_creatureJa, auf jeden Fall.
Lathos Ostergaga. :sonne:
Herr RossiLatho, Rob, Natsume!
Thanks, bleibt bis Montag.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MelodyNelson
--
Slept through the screening but I bought the DVDZezes Mick ’n‘ Charlie
--
Mick67Zezes Mick ’n‘ Charlie
Thanks, Mick! :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.