Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
- 
		AutorBeiträge
- 

Nes Das ist Vivien Leigh aus *vom Winde verweht*. Au verdammt ja:doh: Und ich schimpf mich Cineast. Wurde ja auch in „Endstation Sehnsucht“ vom guten alten Marlon verwirrt. Letzter Satz des Buches: Morgen werde ich mir etwas einfallen lassen, wie ich ihn mir wieder erobere, morgen ist auch noch ein Tag. Und wer ist dein Rhett Butler des Forums?;-) -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungBlitzkrieg Bettina 
 Und wer ist dein Rhett Butler des Forums?;-)Habe die Frage nicht verstanden.:lol: -- NesHabe die Frage nicht verstanden.:lol: Na, mich zumindest hast du mit deinem Ruhrpott-Charme und deinen virtuellen Kochkünsten schon erobert. Zum Thema: Stereo45 -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaNa, mich zumindest hast du mit deinem Ruhrpott-Charme und deinen virtuellen Kochkünsten schon erobert. Danke. 
 http://www.youtube.com/watch?v=IC5pMYwtQEY
 ;-):-)
 DAS hat Charme.-- Der Leo von Stylo ist auch sehr geschmackvoll. -- Das ist glaube ich das erste Mal, dass mir ein Avatar von Mick zusagt. Nicht dass ich was gegen die Stones hätte…   -- dying-stereoDer Leo von Stylo ist auch sehr geschmackvoll. Anders: 
 Stylo ist sehr geschmackvoll.-- Der Mifune von Mark Oliver Everett! -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDer Mifune von Mark Oliver Everett! Ja, auf jeden Fall. Lathos Ostergaga. :sonne: -- Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownLatho, Rob, Natsume! -- Er hat’s zwar schon seit Ewigkeiten, aber Augusts Strummer-Wall erfreut mich immer wieder. -- lovely_creatureJa, auf jeden Fall. Lathos Ostergaga. :sonne: Herr RossiLatho, Rob, Natsume! Thanks, bleibt bis Montag. -- If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MelodyNelson -- Slept through the screening but I bought the DVDZezes Mick ’n‘ Charlie -- Mick67Zezes Mick ’n‘ Charlie Thanks, Mick! :liebe_2: -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.