Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Thanx.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEh,… Bodacious Cowboy.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.KarmaComa
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureKarmaComa
Herzlichen Dank.
--
Clau … der junge Roger kommt immer gut!
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***SkydogClau … der junge Roger kommt immer gut!
:bier:
Und die Hoffnung, daß Clau seinen allersersten Avatar hier wieder aktiviert wächst. Die Band ist schon mal richtig.
--
Mick67:bier:
Und die Hoffnung, daß Clau seinen allersersten Avatar hier wieder aktiviert wächst. Die Band ist schon mal richtig.
:bier:
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Gestern habe ich sogar kurz gezuckt. Aber dann dachte ich, die Zeiten für einen Hochdruck-Keith-Moon-Ava sind einfach vorbei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Och Mööönsch! Gib Dir ’nen Ruck. Keith wäre doch dieses Jahr 65 Jahre geworden.
--
Dann aber ein anderes Bild.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Okay!
--
ClauGestern habe ich sogar kurz gezuckt. Aber dann dachte ich, die Zeiten für einen Hochdruck-Keith-Moon-Ava sind einfach vorbei.
Wie wäre es hiermit?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das ist eher was für Roseblood, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Lass mal so, Clau, stilvoller Avatar.
--
ClauDas ist eher was für Roseblood, oder?
Vielleicht. Wäre mir bei Entwistle aber nicht so sicher. Oder machen die Who Garagenmusik?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.