Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Katch-22.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDelia HardyKatch-22.
Ja. Die Caro Emerald von meinem Freund, dem Mann in Schwarz, ist aber auch nicht schlecht…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Clau. Steht zu seiner Nase u. das ist cool.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."kramer.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Les Pauls Jason Robards
--
Scorechasers Hormonwallungsavatar.
--
Mick67Scorechasers Hormonwallungsavatar.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWer ist das?
--
Swimsuit-Model und Schauspielerin. Unter anderem im neuen Adam Sandler Film (wo ich sie auch entdeckt habe, im Trailer.).
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow!
--
Mick67Wow!
Aber sowas von. Unglaublich, das die uns bis heute unbekannt war, was?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick
--
Going down in KackbratzentownGibt sicher schönere, aber ich finde den neuen von Candycolourclown ziemlich cool!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.das bin ja dann wohl ich, mit Verlaub …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elston Gunn!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.