Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dying-stereo.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDelia. Und Josh.
--
Herr RossiDelia. Und Josh.
Danke! Aber wie gesagt, ich leide unter Entzugsschmerzen…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Shanks, wer ist den die hübsche Dame auf deinem Avatar?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifHerr RossiDelia.
Absolut, aber ich dachte immer die White Stripes wären nicht so deins?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Shanks.
sehr hübsch
--
Living Well Is The Best Revenge.Shanks + Rob Fleming
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!John The Relevator
--
:roll: Clau! :roll:
--
Joshua Tree:roll: Clau! :roll:
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu. :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531):roll:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau:roll:
Eigentlich ist das gar nicht witzig, aber es macht mich dennoch lachen… :wave:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Clau!
Der junge Townshend steht Dir wesentlich besser zu Gesicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.misch wieder mal. Sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.