Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Aktuell: das M.I.A.-Bild von zeze
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbungwohlklang! Van Dyke Parks!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)coleporter! coleporter!
--
Serenity. Now!
--
Nun bring doch endlich Licht in mein Dunkel!
coleporter! Al Capone?
--
Herr RossiSerenity. Now!
Insanity later?
Na gut.
--
Krauspop! Lee Hazelwood rules!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Der neue Avatar vom Signore gefällt mir sehr gut! Wer ist das überhaupt?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke! Mary Weiss of The Shangri-Las.
--
ursa minor(Cave & Bargeld)
--
dying-stereo :lol:
--
Mick67dying-stereo :lol:
Celebrating Nippelgate.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprayep!
--
Herr RossiDanke! Mary Weiss of The Shangri-Las.
Ja, stimmt. Ein sehr schönes Bild, Signore. Bitte lassen, Dein bester Avatar ever!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke.War schon immer ein grosser Piggy Fan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.