Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
misch!
--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungShanks!
Wer ist das?
Und warum benennst Du das Bild „shewantstofuck“?
Ergibt bei der google-Suche immerhin 1750 Ergebnisse.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd warum benennst Du das Bild „shewantstofuck“?
Das wundert Dich? Alle männlichen Foris mit weiblichen Avas finden wahrscheinlich genauso ihre Fotos, sozusagen als „Abfallprodukt“ einer anderen Suchabsicht.
--
Mensch, bin ich naiv.
Aber es stimmt – das mit den „Abfallprodukten“ beim „Surfen“.Übrigens fiel mir bei Ansicht von Shanks avatar als erstes Elisabeth Perkins ein. Wird sie wohl aber nicht sein.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtShanks!
Wer ist das?
Keine Ahnung, bin da zufällig beim Durchstöbern auf vi.sualize.us draufgestoßen und fand, dass es avatarwürdig ist. Und, naja, der Dateiname ist halt so ein blöder Insiderwitz.
Außerdem sei hier noch der tolle Avatar des Users allwhite erwähnt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDIch gebe meine Stimme für Prudence ab.
--
Und wie immer: misch!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Joshua trees Alt ’68er Elvis.
--
Danke!
--
Shanksmisch!
Hotblack DesiatoUnd wie immer: misch!
Gracias! :wave:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Wer ist die Dame?
Deine neue Freundin?--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoWer ist die Dame?
Natalie Portman.
Ich musste aber selbst zwei Mal hinschauen.Deine neue Freundin?
Not yet.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischNatalie Portman.
Ich musste aber selbst zwei Mal hinschauen.Huch, hab ich nicht erkannt.
Not yet.
Ich glaube die ist schon mit Scorecaser zusammen.
Ach nein, das war ja Rachel Weisz.--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoHuch, hab ich nicht erkannt.
Ich glaube die ist schon mit Scorecaser zusammen.
Ach nein, das war ja Rachel Weisz.Natalie ist aber auch ok.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSo ist brav, chaser! Lass es knistern!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.