Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,136 bis 12,150 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

mick67

Hotblack DesiatoNein. Die Tennislegende (als Leute wie ich sich noch für Tennis interessiert haben) Henri Leconte. Obwohl, Kabarettist trifft es in diesem Fall ja auch irgendwie. Es gab immer was zu lachen…

:lol: Yep, ich wußte doch, daß ich die Fratze kenne.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1927111  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

lovely_creatureWas haltet Ihr von einer Musikergemäldegalerie in Form eines Threads? Es gibt da doch genügend Material …

Grundsätzlich: Interesse! Soll es dabei mehr um Portraits gehen die bekannte Künstler von Musikern angefertigt haben, oder sollen sich die Forumskreativen in der Hinsicht betätigen?

Zappa1Das würde mich freuen. Dann könnte ich sogar mal mitreden…;-)

Waren die bis dato dort vorgestellten Werke nicht so deins? Einen deiner Lieblingsfilme hatte ich ohnehin vorgesehen!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1927113  | PERMALINK

lovely_creature

Blitzkrieg BettinaGrundsätzlich: Interesse! Soll es dabei mehr um Portraits gehen die bekannte Künstler von Musikern angefertigt haben, oder sollen sich die Forumskreativen in der Hinsicht betätigen?

Vielleicht gibt es ja sowas schon, wenn nicht würden mich prinzipiell Portraits von bekannten Künstlern interessieren. Auch die Intention der Künstler. Keine Fanzeichnungen (meine ich nicht abwertend). Photographien sind auch erwünscht.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #1927115  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Blitzkrieg Bettina

Waren die bis dato dort vorgestellten Werke nicht so deins? Einen deiner Lieblingsfilme hatte ich ohnehin vorgesehen!

Nein, an den Filmen selbst lags nicht. Im Gegenteil, habe das mit Interesse alles gelesen. Nur habe ich leider keinen der Filme gesehen.

Bin gespannt, welcher meiner Lieblingsfilme kommen wird. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #1927117  | PERMALINK

allwhite

Zappa1Ich finde, es gibt Filme, die brauchen einfach kein Remake.

ich gehe noch weiter: KEIN film braucht ein remake.

fast alle remakes, die ich bisher gesehen habe, waren schrott. die wenigen annehmbaren (z.b. der talentierte mr.ripley) wären nicht nötig gewesen.

--

#1927119  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

allwhiteich gehe noch weiter: KEIN film braucht ein remake.

Nein, das würde ich in dieser Absolutheit nicht unterschreiben. (Führt an dieser Stelle aber leicht offtopic…)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1927121  | PERMALINK

scorechaser

Blitzkrieg BettinaNein, das würde ich in dieser Absolutheit nicht unterschreiben.

Dito.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1927123  | PERMALINK

mick67

Trotz Steve McQueen im Original mag ich das Remake von „Getaway“ lieber als Original. Gibt es schon einen Thread zu dem Thema?

--

#1927125  | PERMALINK

one-be-lo

Mick67Trotz Steve McQueen im Original mag ich das Remake von „Getaway“ lieber als Original.

Geht mir genauso.

Mick67Gibt es schon einen Thread zu dem Thema?

Nicht, dass ich wüsste. Mach doch mal einen Thread zum Thema Remake vs. Original auf, da würden mir schon noch ein paar weitere Filme zu einfallen, bei denen es mir ähnlich geht.

Zum Thema Avatare: Art Vandelay’s Brando.

--

#1927127  | PERMALINK

cassavetes

Bodacious Cowboy

#1927129  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

one.be.lo

Nicht, dass ich wüsste. Mach doch mal einen Thread zum Thema Remake vs. Original auf, da würden mir schon noch ein paar weitere Filme zu einfallen, bei denen es mir ähnlich geht.

Au ja!

Zum Thema Avatare: Art Vandelay’s Brando.

Absolut!

CassavetesBodacious Cowboy

Fand seine beiden vorherigen besser!

--

#1927131  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Und lovely_creature scheint zur Nick-Cave-Serie der Anfangszeit zurückgekehrt sein, sehr fein!

--

#1927133  | PERMALINK

rob-fleming

The Imposter:

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #1927135  | PERMALINK

lovely_creature

Blitzkrieg BettinaUnd lovely_creature scheint zur Nick-Cave-Serie der Anfangszeit zurückgekehrt sein, sehr fein!

Danke. :-)

Scorechaser, Imposter und Rob Fleming.

Scorechaser hat den coolsten. :sonne:

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #1927137  | PERMALINK

nes

Rob FlemingThe Imposter:

ZAZ sind großartig und Isabelle Geffroy eine Wucht.
    Ich mag dies Photo hier aber lieber:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,136 bis 12,150 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.