Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoIst einer der wenigen Künstler,die mich heute noch begeistern.Mit Musik & Filmen.
Wenn ich nur an das Hairspray Remake denke kommts mir hoch.Schlimmer noch die Musical Variante mit Uwe“kämmsnachvorne“Ochsenknecht.Ca. ein Jahr vor seinem Tod ist er in einer meiner damaligen Stammdiscos aufgetreten.
Unvergessliches Erlebnis.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungdying-stereo
Wenn ich nur an das Hairspray Remake denke kommts mir hoch.Wieso? John Travolta als Mutter war doch Klasse! (Habe allerdings das Original nie gesehen…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dying-stereoIst einer der wenigen Künstler,die mich heute noch begeistern.Mit Musik & Filmen.
Wenn ich nur an das Hairspray Remake denke kommts mir hoch.Schlimmer noch die Musical Variante mit Uwe“kämmsnachvorne“Ochsenknecht.Ich höre seine Songs auch noch gern.
Ein Remake mit Beth Ditto … das wäre doch was …
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownMick67Hotblacks Zipfelmützenmann
Das ist doch ein Kabarettist, oder? Ich meine, ich hätte den neulich gesehen in einer Show.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownBlitzkrieg BettinaWieso? John Travolta als Mutter war doch Klasse! (Habe allerdings das Original nie gesehen…)
OMG,dann wird es aber wirklich höchste Zeit,weil Debbie Harry spielt auch noch mit.Eigentlich ein Pflichtfilm.
--
@lovely_creature: Sollte deine Divine-Serie sich fortsetzen, was hälst du hier von:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina@lovely_creature: Sollte deine Divine-Serie sich fortsetzen, was hälst du hier von:
Würde ich mir auf der Stelle ins Wohnzimmer hängen! :liebe: Ich mag diese Farben, erinnert mich an Hockney ein bißchen (obwohl der nicht ganz so grelle benutzt).
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creature Ich mag diese Farben, erinnert mich an Hockney ein bißchen (obwohl der nicht ganz so grelle benutzt).
Doch benutzt er, ist nämlich von ihm;-)
Aber danke das du denkst es wäre von mir. Dachte nur das wäre ganz schick, Hockney hat das ja sehr intelligent gewählt das er Divine nicht als grelle Diva auf der Bühne gemalt hat, sondern in einem intimeren Augenblick hinter den Kulissen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDoch benutzt er, ist nämlich von ihm;-)
Aber danke das du denkst es wäre von mir. Dachte nur das wäre ganz schick, Hockney hat das ja sehr intelligent gewählt das er Divine nicht als grelle Diva auf der Bühne gemalt hat, sondern in einem intimeren Augenblick hinter den Kulissen…
Sieh mal einer an … ich kenne ja die Swimming Pool Bilder – die sind klarer und die Farben nicht ganz so knallig und zuckrig.
Sehr schön. :liebe:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownIch finde, es gibt Filme, die brauchen einfach kein Remake.
Hairspray ist für mich so mit Divine verbunden, dass ich da auch gar keines sehen möchte.
Der Film ist wirklich großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein Remake der Rocky Horror Picture Show und des Blues Brothers-Films kann ich mir auch nicht vorstellen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureSieh mal einer an … ich kenne ja die Swimming Pool Bilder – die sind klarer und die Farben nicht ganz so knallig und zuckrig.
Sehr schön. :liebe:
Dachtest du zuerst das Bild wäre von mir? Ich fühle mich geehrt!
Zappa1Ich finde, es gibt Filme, die brauchen einfach kein Remake.
Hairspray ist für mich so mit Divine verbunden, dass ich da auch gar keines sehen möchte.
Der Film ist wirklich großartig.Okay, ist vorgemerkt! (Ist vielleicht auch ein Kandidat für mein Hinterzimmer…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Was haltet Ihr von einer Musikergemäldegalerie in Form eines Threads? Es gibt da doch genügend Material …
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDas ist doch ein Kabarettist, oder? Ich meine, ich hätte den neulich gesehen in einer Show.
Nein. Die Tennislegende (als Leute wie ich sich noch für Tennis interessiert haben) Henri Leconte. Obwohl, Kabarettist trifft es in diesem Fall ja auch irgendwie. Es gab immer was zu lachen…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Blitzkrieg Bettina
Okay, ist vorgemerkt! (Ist vielleicht auch ein Kandidat für mein Hinterzimmer…)Das würde mich freuen. Dann könnte ich sogar mal mitreden…;-)
Hotblack DesiatoNein. Die Tennislegende (als Leute wie ich sich noch für Tennis interessiert haben) Henri Leconte. Obwohl, Kabarettist trifft es in diesem Fall ja auch irgendwie. Es gab immer was zu lachen…
Stimmt, habe ihn mal in der Oly-Halle gegen Michael Chang, ist das lange her, gesehen. War lustig. Mochte ihn immer sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.