Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Neue Liebe, Pru?
Jaaaa.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungGlückwunsch und alles Gute! Auf daß es ewig währt…
--
NesDu hast es also mehr mit Twiggies?:lol:
Ja. Ihr mögt mich jetzt für völlig desorientiert halten, aber irgendwie macht mich dieser leere, ausdruckslose Blick an.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mick67Glückwunsch und alles Gute! Auf daß es ewig währt…
Danke dir!
--
Auch von mir alles Gute an dich und deinen Schatz Prudence!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaJa. Ihr mögt mich jetzt für völlig desorientiert halten, aber irgendwie macht mich dieser leere, ausdruckslose Blick an.
ich verstehe das.
--
SheikYerbouti – endlich mal was gutes :lol:
--
thx
:sonne:
--
allwhite
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtallwhite
Ah, noch ein Desorientierter;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mir gefällt er nicht, weil ich magersüchtige Models nicht schön finde.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownWar Twiggy wirklich magersüchtig oder nur extrem dünn?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWar Twiggy wirklich magersüchtig oder nur extrem dünn?
Ja, sie war.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownEgal, das Foto ist trotzdem ästhetisch.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.lovely_creatureJa, sie war.
ich finde die auch zu dünn, aber sie hatte ein wahnsinnig schönes gesicht und unglaubliche augen. insgesamt ein tolles styling.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.