Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldImmer noch (wie auch auf dem Ava davor) die wunderbare Alison Brie und hiermit mal wieder die Aufforderung: COMMUNITY SCHAUEN!
nachdem ich mir nun die erste folge angschaut habe, ist es um mich geschehen.
wo soll ich nur die zeit hernehmen ?mad men
dexter
big bang theory
true blood
breaking bad
communityich habe viel nachzuholen. meine(n) nächsten urlaub(e) werde ich komplett im hotelzimmer verbringen müssen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungMistadobalina!
Alleine die Tatsache eines neuen Avatars ist schon eine Erwähnung wert …
--
Der Avatar ist schön, aber Rob Fleming hatte eine ganze Weile den gleichen, das ist verwirrend.
--
Titanic Deckchairs … Pete Doherty
--
Ich sag’s ja – nobody takes me seriously:-)
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Der Bertone von allwhite. Dem Frontgrill mit Einfachscheinwerfern, Einzelrippe und etwas massiverem Scudetto, sowie der Kantenhaube nach zu urteilen ein GT 1300 Junior? (Bj. ab 68?)
Nur die Stern-Felgen irritieren etwas. Gabs die zu der Zeit schon? Kamen die nicht erst mit den Serie-2-Spidern, und auch da erst im Zubehör? :roll:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Flint holloway
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAJoliet JakeDer Bertone von allwhite. Dem Frontgrill mit Einfachscheinwerfern, Einzelrippe und etwas massiverem Scudetto, sowie der Kantenhaube nach zu urteilen ein GT 1300 Junior? (Bj. ab 68?)
Nur die Stern-Felgen irritieren etwas. Gabs die zu der Zeit schon? Kamen die nicht erst mit den Serie-2-Spidern, und auch da erst im Zubehör? :roll:das ist ein 1967er alfa romeo giulia gt sprint veloce. die frage mit den felgen kann ich dir nicht beantworten. ist nicht meiner. leider. :wave:
--
allwhitedas ist ein 1967er alfa romeo giulia gt sprint veloce. die frage mit den felgen kann ich dir nicht beantworten. ist nicht meiner. leider. :wave:
Du hast natürlich Recht. Ich habe die Dreifach-Rippe im Grill nicht richtig gesehen und sie auf die Schnelle für eine Einzel-Rippe gehalten. Sehr schönes Auto, toller Ava.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Prudence
:sonne:
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownallwhitenachdem ich mir nun die erste folge angschaut habe, ist es um mich geschehen.
wo soll ich nur die zeit hernehmen ?.
Und dabei war die erste Folge noch gar nicht richtig gut. Das steigert sich noch deutlich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!lovely_creaturePrudence
:sonne:
Danke.
--
Neue Liebe, Pru?
--
Joliet JakeDer Bertone von allwhite.
Ich habs ja eher nicht so mit Autos. Auch ein Grund warum mir der neue von allwhite so gut gefällt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIch habs ja eher nicht so mit Autos. Auch ein Grund warum mir der neue von allwhite so gut gefällt.
Du hast es also mehr mit Twiggies?:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.