Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneWow…
Denke ich mir auch immer, „Medúlla“ besitzt grandioses Coverart.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@coleporter: Ist das der Pate in Deinem Ava ? :lol:
„Machen Sie ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen kann.“
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coleporterAch, das ist ein Hund?! Habe mich immer gefragt, was da springt… :lol:
Kann auch sein, dass ich mich irre und auf dem Cover in der Tat Björk zu sehen ist.
--
lovely_creature@coleporter: Ist das der Pate in Deinem Ava ? :lol:
„Machen Sie ihm ein Angebot, was er nicht ablehnen kann.“
So in etwa, ja…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Mozzaaktuell (neu): BoCo
Thanks!
--
allwhites Avatar gefällt mir gerade sehr gut.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Aktuell mag ich den Jack Kerouac von weilstein sehr gern.:-)
--
Carrot Flower
Mick67 (schön crazy)--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownLesPaul.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]MichaelCorleone
--
The Man In Black mal wieder.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraColeporter.
Echt jetzt.
--
:lol:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joshua TreeColeporter.
Echt jetzt.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Jan LustigerMichaelCorleone
Danke!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.