Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Bodacious CowboyPrudence
IrrlichtBoco
PrudenceIrrlichts
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungJa, das ist alles abgesprochen.
--
Ich nominiere hiermit nachträglich meinen Regina Spektor Avatar von vor fast einem Jahr, weil ich mich sonst ungerecht behandelt fühle! So!
--
Irrlicht
edit: atom auch.
In der Tat!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich fand Hildegard Knef ja schon nicht schlecht, aber der neue Audrey-Avatar von meiner lieben nes ist einfach:liebe:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:-)Dankeschön BB.
--
Krautathauslovely_creature
Danke sehr.
Jan Lustiger – super.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownDas freut mich, Danke!
--
Irrlichts phänomenaler Björk-Avatar!!! :wave:
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifThanks.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonaktuell (neu): BoCo
auf lange Sicht: CrazyBird
--
Going down in KackbratzentownMichaelCorleoneIrrlichts phänomenaler Björk-Avatar!!! :wave:
Ach, das ist Björk ? Ich schließe mich mal an.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownWow…
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gif
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MichaelCorleoneIrrlichts phänomenaler Björk-Avatar!!! :wave:
Ich hab gedacht, das wär‘ der Köter vom „Odelay“-Cover…
--
jimmyjazzIch hab gedacht, das wär‘ der Köter vom „Odelay“-Cover…
Ach, das ist ein Hund?! Habe mich immer gefragt, was da springt… :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.