Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Das ist natürlich 1960…:lol:
Bono!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"MozzaBono!
Das habe ich verdrängt…;-)
Man könnte ja ne Umfrage starten. Umfragen sind ja derzeit sehr beliebt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was waren das noch für Zeiten als in der Bravo der Name Zappa fiel…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr RossiEs wird Zeit für den „Top10 der besten Geburtsjahrgänge“-Thread!
1979 ist mein Favorit!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWas waren das noch für Zeiten als in der Bravo der Name Zappa fiel…
Da kam er sogar auf die Titelseite. Das hat sich der „deutsche“ RS noch nicht getraut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Titanic DeckchairA…………
Sprich dich ruhig aus.
--
Going down in KackbratzentownlathoMeine sind immer 150 zu 150 pixel.
Ich stell mir gerade vor, wie latho das in bester Batman Manier („Was ist der Unterschied zwischen Dir und mir?!“ – „Ich trag‘ keine Schulterpolster!“), zu seinen Fans spricht.
Sehr nett (also im positiven Sinne). Die Frisur übrigens auch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1Da kam er sogar auf die Titelseite. Das hat sich der „deutsche“ RS noch nicht getraut.
Beides versetzt mich in massloses Erstaunen.
Irrlicht, deiner gefällt mir bei jeder Sichtung besser!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaIrrlicht, deiner gefällt mir bei jeder Sichtung besser!
Na, das erfreut mich aber mit jedem Mal mehr.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlitzkrieg BettinaBeides versetzt mich in massloses Erstaunen.
In der Bravo gab’s sogar noch 1980 eine längere Story, als Bobby Brown in den Charts war. Die Ausgabe habe ich damals zufällig am Gardasee entdeckt und natürlich unbedingt kaufen müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das habe ich verdrängt…;-)
Man könnte ja ne Umfrage starten. Umfragen sind ja derzeit sehr beliebt.
Und mit diesem Tool sogar kostenlos.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?grandandt
aber, hm, wer ist die Geile?
--
Pete Doherty?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?bitte?!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.