Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Carrot FlowerMeiner ist natürlich mindestens ebenso schön.
Ja, ist er.
--
I hunt aloneHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBlitzkrieg BettinaRossis neuer geht so, er hatte jedenfalls schon schönere, aber deine Regina hat was…
Ja, ich geh‘ jetzt mit Carrot im Partnerlook.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtJa, ich geh‘ jetzt mit Carrot im Partnerlook.
Tzz, ich hatte auch einen Spektor-Avatar aus dem „Us“-Clip. Noch bevor es cool war!!!
--
pipe-bowl!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.der zappa von lovely_creature
--
Bettina
--
SheikYerboutider zappa von lovely_creature
Dankesehr, Deiner ist aber auch sehr schön.
Comas Ava ist auch sehr chic.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown( 0 M ABettina
Dankesehr. Hattest du aber glaube ich schon am Telefon gelobt, oder?
lovely_creature Deiner ist aber auch sehr schön.
Absolut, Sheik hatte schon öfters welche wo ich dachte, hmmmm, aber dieser ist sehr schön.
Ist jetzt eigentlich die Zeit der Partner-Avatare, zuerst Regina Spektor, jetzt Zappa;-)
Comas Ava ist auch sehr chic.
Ihre beiden vorherigen waren absolut – um es mal in ihren Worten zu sagen – :liebe:, diesen finde ich etwas furchteinflössend…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Shanks
--
pinchShanks
Wenn man es nicht besser wüsste, eigentlich auch ein typischer latho-Avatar.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfoe !
--
IrrlichtWenn man es nicht besser wüsste, eigentlich auch ein typischer latho-Avatar.
Meine sind immer 150 zu 150 pixel.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Visions und Titanic Deckchair
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.SheikYerboutider zappa von lovely_creature
lovely_creatureDankesehr, Deiner ist aber auch sehr schön.
Beide sehr schön.
Blitzkrieg Bettina
Ist jetzt eigentlich die Zeit der Partner-Avatare, zuerst Regina Spektor, jetzt Zappa;-)
Immerhin ist ja morgen sein 17. Todestag. Blöder Tag.
Und am 21. Dezember hätte er seinen 70. feiern können.
Scheinen die Musikgazetten in diesem unseren Lande geflissentlich ignoriert zu haben.
Aber vor lauter Lennon an allen Ecken und Enden, kann sowas schon mal passieren.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.