Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
dying-stereoDas erkennt man erst beim genauen hinsehen.Sehr schön.Die deutsche Version ist der Hammer.
Vorher muss natürlich der „Parrot-Sketch“ kommen. Die gehören ja praktisch zusammen.
Da ich früher ganz gerne solche Hemden trug und in der Schulzeit in den Ferien etwas Geld im örtlichen Forstrevier verdiente, hatte ich natürlich meinen Spitznamen weg. Glücklicherweise ist das wieder vergessen.
(Frauenklamotten trug ich hingegen nie, damit das hier ganz klar ist. Mein Vater auch nicht)
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Die Melissa Auf der Maur von Titanic Deckchair! Rothaarige Frauen im Avatar=:liebe:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Emma B.
--
Stimmt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSantanders Emily.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfoe
--
Wurde wahrscheinlich schon genannt, aber hier noch mal: Mark Oliver Everett
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.villahfoe
Erstmals ein Avatarwechsel bei foe, oder? Eine gute Wahl ist es in jedem Fall.
--
zezeErstmals ein Avatarwechsel bei foe, oder? Eine gute Wahl ist es in jedem Fall.
Ja. Jetzt ist hier nichts mehr sicher. Aber natürlich ein ganz wunderbarer Avatar, mit dem foe höchstwahrscheinlich seinen Imagewandel vom bärbeißigen Bolzer zum zartbesaiteten Versteher ankündigen möchte. Let your hair down, Baby!
Meiner ist natürlich mindestens ebenso schön.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationYeah, ich fühl mich noch ein wenig seltsam in meinen neuen Kleidern.
Carrot FlowerMeiner ist natürlich mindestens ebenso schön.
Deiner ist natürlich höchstens fast so schön.
Carrot FlowerAber natürlich ein ganz wunderbarer Avatar, mit dem foe höchstwahrscheinlich seinen Imagewandel vom bärbeißigen Bolzer zum zartbesaiteten Versteher ankündigen möchte.
Auf keinen Fall. Lick my legs, I’m on fire.
--
Shanks (wie so oft) und natürlich Rossi.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irrlicht…und natürlich Rossi.
--
IrrlichtShanks (wie so oft) und natürlich Rossi.
Rossis neuer geht so, er hatte jedenfalls schon schönere, aber deine Regina hat was…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LesPaul
Blitzkrieg BettinaRossis neuer geht so, er hatte jedenfalls schon schönere, aber deine Regina hat was…
Oops – den neuen habe ich noch gar nicht gesehen: Okay. Der davor dagegen war
.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.