Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung@ grandandt
Die Userpics sind aber nebenan.grandandt
Herrlich.
--
Cassavetes@ grandandt
Die Userpics sind aber nebenan.:lol:
dying-stereoHerrlich.
Nee, eher unappetitlich. Und die Katze hat die Tendenz zur Verbreiterung.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownEs hätte sich noch ein krosses Cevapcici in den Nabel stecken sollen.
--
Besser geht’s eigentlich nicht mehr, mischs Jon Hamm! Auch sehr gut, kramers Tilda Swinton!
--
Juergen Willis Chow Yun Fat.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
one.be.loJuergen Willis Chow Yun Fat.
Ja, sehr toll!
--
pinchJa, sehr toll!
@Pinch & one.be.lo
Schön, daß Euch mein neuer Avatar gefällt. Chow Yun Fat
ist einer meiner Favoriten des Hong-Kong-Kinos. Immer
ausgesprochen cool.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Keine Diskussion: TheMagneticField!
--
chocolate milkBesser geht’s eigentlich nicht mehr, mischs Jon Hamm!
Danke! Mit JH kann man aber auch nicht viel falsch machen.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Das ist ja auch noch ein richtiger Kerl! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDas ist ja auch noch ein richtiger Kerl! :bier:
Allerdings. Und dann noch mit den geilen Klamotten; alleine die sind Grund genug Mad Men zu schauen.
:liebe:
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Gestern gerade wieder 4 Folgen von Staffel 3 gesehen. Da denkt man, ach schau mal eine Folge, aber man ist sofort wieder drin in dieser wunderbaren Welt, und möchte nicht mehr raus. Bisheriges Highlight von Staffel 3 ist für mich die Folge, in der Don und Betty nach Rom fliegen. Bin gespannt auf die Episode, die an dem Wochenende der Kennedy-Ermordung spielt.
January Jones ist in Staffel 3 übrigens auch sehr gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGestern gerade wieder 4 Folgen von Staffel 3 gesehen. Da denkt man, ach schau mal eine Folge, aber man ist sofort wieder drin in dieser wunderbaren Welt, und möchte nicht mehr raus…
Meine Frau ist auch schon ganz scharf auf die Serie und ich schaue auch schon mit stark wachsendem Interesse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.