Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
:party:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDen schaue ich mir morgen an. Realfim allerdings (o.m.U.). Auch ein Kinderheld.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownMich befremden ja Väter, die besser über Kinderbuchfiguren Bescheid wissen als ihre Kids. Das wäre mir früher zuviel Nähe gewesen.
--
grandandt… glaubst Du denn ich fürchte mich? Ni-Na-nimmermehr, komm doch, komm doch her …
Righty right! Koks hat einige große Momente („Wenn der kleine Hunger kommt“ … :))
--
lovely_creature
Den schaue ich mir morgen an. Realfim allerdings (o.m.U.). Auch ein Kinderheld.
Ja, le petit Nicolas ist großartig. Da habe ich sogar richtig gern französisch in der Schule gelernt.
--
Mick67Mich befremden ja Väter, die besser über Kinderbuchfiguren Bescheid wissen als ihre Kids. Das wäre mir früher zuviel Nähe gewesen.
Wieso besser, ich kenne das, was sie auch kennt. Nicht mehr und nicht weniger. In dem Alter (6) ist das auch noch völlig normal, wenn sie 10 ist oder noch größer, wird das auch anders sein.
--
Scorechasers Carey Mulligan darf ruhig gern ein bisschen laenger bleiben.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allgrandandtHolt Euch die Bücher. Dann könnt ihr sie auch ohne Fernsehen ins Bett bringen!:-)
stimmt !!
zum schlafen gehen wird immer vorgelesen …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Scorechasers young Dieter Hallervorden:
:liebe:
--
very young
Thanx, pinch. Möchte mich mal näher mit Lovecraft beschäftigen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratitanic … mit dem inbegriff des „deppen heavy metal man“
:lol:
--
scorechaservery young
Thanx, pinch. Möchte mich mal näher mit Lovecraft beschäftigen.
Dein jetziger gefällt mir aber auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke, BB, das ist Rachel Weisz.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDanke, BB, das ist Rachel Weisz.
Guckst wohl nachher „Constantine“?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtGuckst wohl nachher „Constantine“?:-)
Hab den auf DVD, wird im Urlaub geschaut. Nee, hatte vorhin nach der Blu-Ray von „Angora“ geschaut, und da fiel sie mir natürlich wieder in Auge, per Zufall…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.