Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
grandandt
(kleine Empfehlung: Nordquist (Peterson & Findus und vor allem Mama Muh!)Ich schau mal rein. Peterson & Findus haben wir schon zweimal im Kino gesehen, fand sie gut, aber hat auch keinen tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war etwas zwiespältig, hat schon seine schönen Moment, aber insgesamt auf so eine Janoschmäßige Art beflissen. Pädagogisch wertvoll.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggrandandt
Und vom Räuber Hotzenplotz gibt es eine sehr schöne (und ebenfalls lustige) Audio-CD, die ich aber nicht mehr hören möchte – war einfach zuuuu oft.Hörspiele mag unsere nur im Auto. Und da bevorzugt sie das, was sie auch gerne sieht (Wickie) und liest (Hase Felix).
Ist es nicht toll, hier ein Thema durchzuziehen, dass die ganzen NKs ungefähr so interessiert wie mich Autos und Fußball? ;)
--
Herr Rossi
Ist es nicht toll, hier ein Thema durchzuziehen, dass die ganzen NKs ungefähr so interessiert wie mich Autos und Fußball? ;)
Geht so.
--
Going down in KackbratzentownFang mal mit Mama Muh baut ein Baumhaus an.
und: :lol:
(Du kannst es ja in den Elternthread verschieben.)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiIch schau mal rein. Peterson & Findus haben wir schon zweimal im Kino gesehen, fand sie gut, aber hat auch keinen tieferen Eindruck hinterlassen. Ich war etwas zwiespältig, hat schon seine schönen Moment, aber insgesamt auf so eine Janoschmäßige Art beflissen. Pädagogisch wertvoll.
Aber Mama Muh ist gut. Hat gar nichts von dieser Beflissenheit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Einer meiner Helden ist übrigens er hier. Ist ja nicht so, dass es nicht auch tolle neuere Kinderbücher (und TV-Serien) gibt.
@grandandt, WA: Okay, wir testen es.
--
off topic.
Das hat hier alles nix mehr mit Avataren zu tun.
--
Going down in KackbratzentownwaAber Mama Muh ist gut. Hat gar nichts von dieser Beflissenheit.
Stimmt, meine Kinder haben es geliebt. (Petterson allerdings auch)
--
Living Well Is The Best Revenge.@Elmar
Das haben wir auch. Aber nach zwei, drei Durchgängen staubt es nun im Regal ein. Eher was für die Eltern. (Ich habe es gekauft.)@mozza
Doch!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiMeine Tochter liebt die auch. Und ich war beim Wiedersehen begeistert, wie liebevoll und detailversessen die Filme gemacht sind. Und toll gespielt.
Ja, ich bin immer wieder begeistert.
Und im Grunde war er ja gar nicht frech. Eigentlich wollte er immer alles richtig machen, aber irgendwie lief es meistens schief. Man hat ihn einfach nicht verstanden. Ausser der Knecht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaCharlie Watts ist auch der einzige der Stones, den man nominieren kann.
Da nötigt mich fast schon wieder einen schönen Keith Avatar hervor zu zaubern.
grandandt
@mick
Ach, das ist Watts! Ich dachte, daß wärst Du nach dem Besuch einer Beautyfarm.Muhaha, wenn Du neben mir stehst, hält Dich jeder für meinen Vater.
Herr Rossi
Ist es nicht toll, hier ein Thema durchzuziehen, dass die ganzen NKs ungefähr so interessiert wie mich Autos und Fußball? ;)Da bilde Dir mal nichts drauf ein. Ich brauch keine Kinder, um mich an meine eigene Kindheit zu erinnern. Außerdem ein Kind ist wie kein Kind. :spudnikco
--
Mick67Da nötigt mich fast schon wieder einen schönen Keith Avatar hervor zu zaubern.
:zitter:
Dann doch lieber den bekloppten Ron Wood.
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiAch, bald kann man auch wieder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ sehen …
Zappa1Ja, ich bin immer wieder begeistert.
Und im Grunde war er ja gar nicht frech. Eigentlich wollte er immer alles richtig machen, aber irgendwie lief es meistens schief. Man hat ihn einfach nicht verstanden. Ausser der Knecht.:liebe:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMozzaoff topic.
Das hat hier alles nix mehr mit Avataren zu tun.
Li-la-lächerlich! :)
--
Herr RossiLi-la-lächerlich! :)
… glaubst Du denn ich fürchte mich? Ni-Na-nimmermehr, komm doch, komm doch her …
Den dürfte mozza nicht verstehen!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.