Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Das kann ja theoretisch jeder Hintern sein
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSheik Yerbouti!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Sheik Yerbouti!
ich musste ja nach dem LARD wieder was gutmachen :lol:
--
Ich schau die ganzen Michel-Filme heute noch gerne. Meist an Weihnachten werden sie ja gezeigt. Ist ja nicht mehr lange hin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich schau die ganzen Michel-Filme heute noch gerne. Meist an Weihnachten werden sie ja gezeigt. Ist ja nicht mehr lange hin.
z Zt ist unser sohn ganz begeistert und hat mich mit angesteckt … tolle filme für die kids … und millionenfach besser als irgendwas auf rtl2
--
Die Lena von Bodacious… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSheikYerboutiz Zt ist unser sohn ganz begeistert und hat mich mit angesteckt …
Meine Tochter liebt die auch. Und ich war beim Wiedersehen begeistert, wie liebevoll und detailversessen die Filme gemacht sind. Und toll gespielt. Ach, bald kann man auch wieder „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ sehen …
--
Zappa1Sheik Yerbouti!
Das applaudiere ich. Michel (im Original Emil) ist immer noch meine liebste Lindgren Figur. Ich sah übrigens mit 5/6 Jahren ähnlich aus.
--
Holt Euch die Bücher. Dann könnt ihr sie auch ohne Fernsehen ins Bett bringen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick67Das applaudiere ich. Michel (im Original Emil) ist immer noch meine liebste Lindgren Figur. Ich sah übrigens mit 5/6 Jahren ähnlich aus.
Warst Du auch so frech ?
Ich nominiere Charlie Watts.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknowngrandandtHolt Euch die Bücher. Dann könnt ihr sie auch ohne Fernsehen ins Bett bringen!
Was Du denkst, wir haben schon mehrere Regalmeter weggelesen nach den etwas sperrigen Anfängen mit „Bobo Siebenschläfer“ vor drei Jahren.:) Michel funktioniert als Film aber definitiv besser. Wir haben’s bei Michel und Pipi Langstrumpf auch mit den Büchern versucht, aber da sprang der Funke nicht über (bei mir auch nicht), da sind wir nicht weit gekommen. Aber die Hotzenplotz-Bücher sind schön. (Wobei ich den Film mit Fröbe inzwischen auch sehr mag, den fand ich als Kind schrecklich.)
--
lovely_creatureWarst Du auch so frech ?
Nein, das hat mein Bruder erledigt, wobei Michel noch ein Waisenknabe im Vergleich zu meinem Bruderherz war.
lovely_creatureIch nominiere Charlie Watts.
Danke!
--
Charlie Watts ist auch der einzige der Stones, den man nominieren kann.
--
Going down in KackbratzentownMick67
Danke!
Ein faszinierender Musiker, der auch solo sein Ding macht. Mir gefällt sehr, dass er bei den Stones eher im Hintergrund bleibt. Man muß ja nicht besoffen von Palmen fallen.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHerr RossiWas Du denkst, wir haben schon mehrere Regalmeter weggelesen … Michel funktioniert als Film aber definitiv besser. Wir haben’s bei Michel … mit den Büchern versucht, aber da sprang der Funke nicht über (bei mir auch nicht), da sind wir nicht weit gekommen. Aber die Hotzenplotz-Bücher sind schön. (Wobei ich den Film mit Fröbe inzwischen auch sehr mag, den fand ich als Kind schrecklich.)
Dieses sehr stark bebilderte Buch von Michel aus Lönneberga ist bei uns der Knaller gewesen!
(kleine Empfehlung: Nordquist (Peterson & Findus und vor allem Mama Muh!)
Und vom Räuber Hotzenplotz gibt es eine sehr schöne (und ebenfalls lustige) Audio-CD, die ich aber nicht mehr hören möchte – war einfach zuuuu oft.@mick
Ach, das ist Watts! Ich dachte, daß wärst Du nach dem Besuch einer Beautyfarm.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.