Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway mal wieder. Sehr elegant.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungZeze
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireBodacious CowboyClau
Stimmt, ich kann mich vor Lachen kaum halten. Gibt es ein dämlicheres Bild von Liam? Ich glaube nicht.
--
Mick67Stimmt, ich kann mich vor Lachen kaum halten. Gibt es ein dämlicheres Bild von Liam? Ich glaube nicht.
Von Mick zumindest nicht.
--
Monroe Stahr
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Prudence & Emma
--
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.MelodyNelson
--
Slept through the screening but I bought the DVDBodacious CowboyPrudence
Danke dir. :)
--
Sorry, Prudence: Dein Neuer, gewollt und nicht gekonnt.
Ganz schade.
Ging besser .--
Gewollt. Gekonnt. War nie besser. Aber: gerne im anderen Thread.
--
Scorechaser………………………………….unter Garantie nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:lol:
Edit: Inzwischen geändert, Florian Silbereisen muss wirklich nicht promotet werden hier… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraShanks!
--
smash! cut! freeze!scorechaserEdit: Inzwischen geändert, Florian Silbereisen muss wirklich nicht promotet werden hier…
War das eigentlich Dein ‚Coming Out‘? Wolltest Du uns das damit mitteilen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.