Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway mal wieder. Sehr elegant.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZeze
--
Going down in KackbratzentownBodacious CowboyClau
Stimmt, ich kann mich vor Lachen kaum halten. Gibt es ein dämlicheres Bild von Liam? Ich glaube nicht.
--
Mick67Stimmt, ich kann mich vor Lachen kaum halten. Gibt es ein dämlicheres Bild von Liam? Ich glaube nicht.
Von Mick zumindest nicht.
--
Monroe Stahr
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Prudence & Emma
--
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.MelodyNelson
--
Slept through the screening but I bought the DVDBodacious CowboyPrudence
Danke dir. :)
--
Sorry, Prudence: Dein Neuer, gewollt und nicht gekonnt.
Ganz schade.
Ging besser .--
Gewollt. Gekonnt. War nie besser. Aber: gerne im anderen Thread.
--
Scorechaser………………………………….unter Garantie nicht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:lol:
Edit: Inzwischen geändert, Florian Silbereisen muss wirklich nicht promotet werden hier… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraShanks!
--
smash! cut! freeze!scorechaserEdit: Inzwischen geändert, Florian Silbereisen muss wirklich nicht promotet werden hier…
War das eigentlich Dein ‚Coming Out‘? Wolltest Du uns das damit mitteilen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.