Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
grandandtWas ist mit Dir los BB? Wirst Du zum Dogmatiker?
Nein, mir ist nur der Ruhm das erstmals ein Avatar von mir allgemein gelobt wird zu Kopf gestiegen. (Oder ChoMi hat meinen Account geknackt, wer weiss das schon so genau…)
Indochine ist eine französische Rockband seit Anfang der 80er.
Ah, danke gut zu wissen, sieht jedenfalls scharf aus!
SheikYerboutiwas hat denn dann „indochine“ mit sheik yerbouti zu schaffen … ???
Ein User dieses Namens hat ein Cover einer Band jenes Namens hier gepostet.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungBlitzkrieg Bettina… wenn schon Plattencover dann erwähntes Zappa-Album oder dieses…
also habe ich 2 avatare zu auswahl ?
--
… deiner meinung nach …
--
:lol:
solche leute meckern auch über den nicht gemähten rasen des nachbarn im schrebergarten
--
Naja, ich denke wir können uns darauf einigen das dein jetziger schlimm ist, danach kann es nur noch besser werden;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDelia Hardy
Danke! Sagenhafte zwei Fotografien sollen von „Fränzi“ überliefert sein. Das ist das Eine.
Ich habe mir übrigens kurz erlaubt, an deinem Bild-Detail herumzuschnibbeln. Kannst du das so mal probieren? Ich glaube, das würde mir am allerbesten gefallen. :angel:
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia HardyDanke! Sagenhafte zwei Fotografien sollen von „Fränzi“ überliefert sein. Das ist das Eine.
Wenn man ständig gemalt wird, braucht es doch auch keine Fotos.;-)
Ich habe mir übrigens kurz erlaubt, an deinem Bild-Detail herumzuschnibbeln. Kannst du das so mal probieren? Ich glaube, das würde mir allerbesten gefallen. :angel:
Für dich tu ich doch alles.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettina
--
Blitzkrieg BettinaWenn man ständig gemalt wird, braucht es doch auch keine Fotos.;-)
Für dich tu ich doch alles.1. Das allerdings stimmt! Aktuell das ist übrigens Louis Garrel, da gingen gerade alle Gäule mit mir durch *ähem*…. (gestern Abend „Die Träumer“ gesehen, jetzt kurz nach Bildern gegoogelt, aaaah…).
2. BB hat den besten Avatar!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.pinchBlitzkrieg Bettina
Ja! *schmelz*
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wenn das Bild jetzt noch auf die richtige Größe geschnitten und als PNG gespeichert wird, so zum Beispiel
,
werde ich auch „Blitzkrieg Bettina“ nennen. Bisher sieht es leider sehr verpixelt und gequetscht aus.
--
pinchBlitzkrieg Bettina
Delia Hardy
2. BB hat den besten Avatar!
grandandtJa! *schmelz*
zeze „Blitzkrieg Bettina“
Ihr seid so gut zu mir, vor allem Zeze.
Aber passt auf dass ich euch hier nicht völlig abhebe.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.songbird
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clausongbird
Ace, Clau. Die Frisur ist der Knaller!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.