Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MichaelCorleoneWeil dir Mercyful Fate zu heftig sind, deswegen die Annahme.
ach so … evtl ist „zu heftig“ irreführend … den stil des klassischen metal und dann mit maskeraden … das ist nicht so meins
maiden, metallica, prong, paradise lost usw mag ich aber …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMozzaWie siehts denn mit Melissa auf der Maur aus?
1A
--
Wie schrieb letztens mal ein Fori? Ein Name wie in Stein gemeißelt.
--
Going down in KackbratzentownJa, die ist schon besser aber für mich nicht avatarwürdig. Das müssen schon Interpreten/Künstler sein, die mich begeistern. Hatte noch vor kurzem nen
PJ Harvey Avatar und keiner hat es bemerkt!--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneJa, die ist schon besser aber für mich nicht avatarwürdig. Das müssen schon Interpreten/Künstler sein, die mich begeistern. Hatte noch vor kurzem nen
PJ Harvey Avatar und keiner hat es bemerkt!Wann war das denn bitte? Ist mir auch entgangen.
--
Going down in KackbratzentownSheikYerboutiach so … evtl ist „zu heftig“ irreführend … den stil des klassischen metal und dann mit maskeraden … das ist nicht so meins
maiden, metallica, prong, paradise lost usw mag ich aber …
Ich finde der MF-Sound dem Maiden-Sound gar nicht so unähnlich. Natürlich die Stimme vom King ist schon extrem polarisierend! Entweder man fährt voll darauf ab, ober man kehrt ihm beim ersten gehörten Ton den Rücken!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMozzaWann war das denn bitte? Ist mir auch entgangen.
Vor ca. 2 Wochen.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneIch finde der MF-Sound dem Maiden-Sound gar nicht so unähnlich. Natürlich die Stimme vom King ist schon extrem polarisierend! Entweder man fährt voll darauf ab, ober man kehrt ihm beim ersten gehörten Ton den Rücken!
und genau das hat mich eben nicht überzeugen können … ich gehöre zu denen, die da schnell sich abgewandt haben
geht mir zB bei ozzy auch so … geht gar nicht, habe ich nur die cd von wg des songs no more tears
--
@Sheik, Michael c. wie auch immer, ich finde eure beiden Avatare haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Michael, vom Nickname her müsste doch eher Al Pacino zu dir passen, oder? Der wirkte in seiner Rolle zumindest auf eine um einiges subtilere Weise bösartig als dein Fratzenmann…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina
Michael, vom Nickname her müsste doch eher Al Pacino zu dir passen, oder? Der wirkte in seiner Rolle zumindest auf eine um einiges subtilere Weise bösartig als dein Fratzenmann…Mit dem Verzicht auf die Gesichtsbemalung endet dann aber auch schon die Subtilität des Ganzen.
--
Du hast New Hollywood nicht verstanden!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina@Sheik, Michael c. wie auch immer, ich finde eure beiden Avatare haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Michael, vom Nickname her müsste doch eher Al Pacino zu dir passen, oder? Der wirkte in seiner Rolle zumindest auf eine um einiges subtilere Weise bösartig als dein Fratzenmann…
1) Quatsch
2) und ich hätte ne Zappa Platte oder nen wackelnden Hintern .. nochmal siehe unter 1)--
SheikYerbouti1) Quatsch
2) und ich hätte ne Zappa Platte oder nen wackelnden Hintern .. nochmal siehe unter 1)Vor einiger Zeit hattest du mal eine Platte namens „Indochine“gepostet, (ist das eine Band? oder ein Soundtrack?) wenn schon Plattencover dann erwähntes Zappa-Album oder dieses…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Was ist mit Dir los BB? Wirst Du zum Dogmatiker?
Indochine ist eine französische Rockband seit Anfang der 80er.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaVor einiger Zeit hattest du mal eine Platte namens „Indochine“gepostet, (ist das eine Band? oder ein Soundtrack?) wenn schon Plattencover dann erwähntes Zappa-Album oder dieses…
was hat denn dann „indochine“ mit sheik yerbouti zu schaffen … ???
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.