Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,746 bis 11,760 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

sheikyerbouti

MichaelCorleoneWeil dir Mercyful Fate zu heftig sind, deswegen die Annahme.

ach so … evtl ist „zu heftig“ irreführend … den stil des klassischen metal und dann mit maskeraden … das ist nicht so meins

maiden, metallica, prong, paradise lost usw mag ich aber …

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1926331  | PERMALINK

sheikyerbouti

MozzaWie siehts denn mit Melissa auf der Maur aus?

1A

--

#1926333  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wie schrieb letztens mal ein Fori? Ein Name wie in Stein gemeißelt. :-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #1926335  | PERMALINK

michaelcorleone

Ja, die ist schon besser aber für mich nicht avatarwürdig. Das müssen schon Interpreten/Künstler sein, die mich begeistern. Hatte noch vor kurzem nen
    PJ Harvey Avatar und keiner hat es bemerkt! :-)

#1926337  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

MichaelCorleoneJa, die ist schon besser aber für mich nicht avatarwürdig. Das müssen schon Interpreten/Künstler sein, die mich begeistern. Hatte noch vor kurzem nen
    PJ Harvey Avatar und keiner hat es bemerkt! :-)

Wann war das denn bitte? Ist mir auch entgangen.

--

Going down in Kackbratzentown
    #1926339  | PERMALINK

michaelcorleone

SheikYerboutiach so … evtl ist „zu heftig“ irreführend … den stil des klassischen metal und dann mit maskeraden … das ist nicht so meins

maiden, metallica, prong, paradise lost usw mag ich aber …

Ich finde der MF-Sound dem Maiden-Sound gar nicht so unähnlich. Natürlich die Stimme vom King ist schon extrem polarisierend! Entweder man fährt voll darauf ab, ober man kehrt ihm beim ersten gehörten Ton den Rücken!

#1926341  | PERMALINK

michaelcorleone

MozzaWann war das denn bitte? Ist mir auch entgangen.

Vor ca. 2 Wochen.

#1926343  | PERMALINK

sheikyerbouti

MichaelCorleoneIch finde der MF-Sound dem Maiden-Sound gar nicht so unähnlich. Natürlich die Stimme vom King ist schon extrem polarisierend! Entweder man fährt voll darauf ab, ober man kehrt ihm beim ersten gehörten Ton den Rücken!

und genau das hat mich eben nicht überzeugen können … ich gehöre zu denen, die da schnell sich abgewandt haben

geht mir zB bei ozzy auch so … geht gar nicht, habe ich nur die cd von wg des songs no more tears

--

#1926345  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

@Sheik, Michael c. wie auch immer, ich finde eure beiden Avatare haben in diesem Thread nichts zu suchen.

Michael, vom Nickname her müsste doch eher Al Pacino zu dir passen, oder? Der wirkte in seiner Rolle zumindest auf eine um einiges subtilere Weise bösartig als dein Fratzenmann…

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1926347  | PERMALINK

flint-holloway

Blitzkrieg Bettina
    Michael, vom Nickname her müsste doch eher Al Pacino zu dir passen, oder? Der wirkte in seiner Rolle zumindest auf eine um einiges subtilere Weise bösartig als dein Fratzenmann…

Mit dem Verzicht auf die Gesichtsbemalung endet dann aber auch schon die Subtilität des Ganzen.

--

#1926349  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Du hast New Hollywood nicht verstanden!

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1926351  | PERMALINK

sheikyerbouti

Blitzkrieg Bettina@Sheik, Michael c. wie auch immer, ich finde eure beiden Avatare haben in diesem Thread nichts zu suchen.

1) Quatsch ;-)
    2) und ich hätte ne Zappa Platte oder nen wackelnden Hintern .. nochmal siehe unter 1)

--

#1926353  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

SheikYerbouti1) Quatsch ;-)
    2) und ich hätte ne Zappa Platte oder nen wackelnden Hintern .. nochmal siehe unter 1)

Vor einiger Zeit hattest du mal eine Platte namens „Indochine“gepostet, (ist das eine Band? oder ein Soundtrack?) wenn schon Plattencover dann erwähntes Zappa-Album oder dieses…

--

#1926355  | PERMALINK

grandandt

Was ist mit Dir los BB? Wirst Du zum Dogmatiker?

Indochine ist eine französische Rockband seit Anfang der 80er.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #1926357  | PERMALINK

sheikyerbouti

Blitzkrieg BettinaVor einiger Zeit hattest du mal eine Platte namens „Indochine“gepostet, (ist das eine Band? oder ein Soundtrack?) wenn schon Plattencover dann erwähntes Zappa-Album oder dieses…

was hat denn dann „indochine“ mit sheik yerbouti zu schaffen … ???

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,746 bis 11,760 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.