Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg Bettina
(Und Herr Rossi, kann es bei dir sein das du Probleme damit hast Smileys richtig angezeigt zu bekommen?)Nein, durchaus nicht. Das ist nur meine Smiley-Diät. Die dicken gelben Klöpse stören mich zunehmend, allerdings mag ich auch nicht ganz auf die Lesehilfen verzichten. Nennt mich inkonsequent. (Und man muss auch OldBoy Vorlagen bieten, Selbstreferentialität alleine ist für einen Kommentator nicht abendfüllend.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiNein, durchaus nicht. Das ist nur meine Smiley-Diät. Die dicken gelben Klöpse stören mich zunehmend,..
Du hast einfach zuviel Satiee und Alex Postings gelesen.
--
Declan MacManusAls treuer Lindenstraße-Zuschauer der ersten Stunde verstehe ich ihn aber trotz meiner jungen Jahre.
Jawoll. Wäre mir von selbst nicht aufgefallen.
Wenn der Zaunpfahl hier nicht so groß gewesen wäre, dann würde ich jetzt noch rätseln.
Und da ich Lindenstraße nicht gucke, nicht geguckt habe und nicht gucken werde kann ich mit dem Querverweis nichts anfangen.Herr RossiDas ist nur meine Smiley-Diät. Die dicken gelben Klöpse stören mich zunehmend, …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.--
Mick67Du hast einfach zuviel Satiee und Alex Postings gelesen.
Du hast xyzen vergessen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradagobertgenosse swearengen
Auf dein Wohl!
--
I hunt aloneIch weiss ja das es nicht gerade auf Gegenseitigkeit beruht, aber der aktuelle von ChoMi gefällt mir.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.latho
:liebe:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThanks. Eure Avatare sind im übrigen alle häßlich. Nur der Genosse bringt ansatzweise Stilwillen mit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoEure Avatare sind im übrigen alle häßlich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZappa1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoNur der Genosse bringt ansatzweise Stilwillen mit.
latho, latho, was habe ich dir denn bloß getan, daß du mich so respektlos behandelst?
--
I hunt alonelovely_creature, Delia Hardy
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.ICH
--
Ne.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.