Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Monroe Stahrdas beste an Meese ist ja, dass er nicht hier im Forum ist und in jedem dritten Satz sein Kunstverständnis erwähnen muss…
Also sollte man sich auch nicht mehr zu Musik und Film äussern, dass ohnehin schmale Literatur-Unterforum gleich ganz dichtmachen?
Ist doch alles Kunst?--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungThanks. Das Interview muss ich mir mal in Ruhe geben. Scheint mir aber die geeignete Interviewerin zu sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDu warst ja lange weg. Aber für den Avatar hat sich der Nick-Wechsel gelohnt.
Was war denn der vorige Nick?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWas war denn der vorige Nick?
Jedenfalls einer von vielen. Gibts eigentlich schon eine Top-10?
--
Declan MacManusWas war denn der vorige Nick?
Knatterton?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit dem Witz kann ja selbst meine Generation kaum mehr was anfangen!:lol:
Declan MacManusWas war denn der vorige Nick?
aus den Fashion-thread:
weilsteinHmm, ich finde ihn einfach nicht. Ob Dick Laurent und John Bill das Rätsel lösen könnten?
Monroe Stahrich frag sie mal.
Klar?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Klar?Genau. Ohne im Fashion-Thread nachgeguckt zu haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.grandandtMit dem Witz kann ja selbst meine Generation kaum mehr was anfangen!:lol:
Als treuer Lindenstraße-Zuschauer der ersten Stunde verstehe ich ihn aber trotz meiner jungen Jahre.
Klar?
Jawoll. Wäre mir von selbst nicht aufgefallen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Blitzkrieg BettinaAlso sollte man sich auch nicht mehr zu Musik und Film äussern, dass ohnehin schmale Literatur-Unterforum gleich ganz dichtmachen?
Ist doch alles Kunst?So hat er das nicht gemeint. Aber, wie du schon gestern zu nail sagtest „gutes Schlusswort zu der Debatte“.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*bumm*
--
chocolate milkSo hat er das nicht gemeint. Aber, wie du schon gestern zu nail sagtest „gutes Schlusswort zu der Debatte“.
Wir sind uns hier im Forum ja noch nicht so sehr über den Weg gelaufen, aber für Ironie oder überspitzte Formulierungen scheinst du nicht so empfänglich zu sein, kann dass sein?
Egal, selbstverständlich werde ich hier über bildende Kunst weiter so viel und so ausgiebig schreiben wie mir danach ist.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettinakann dass sein?
Bettina, es gibt ein „das“ mit nur einem „s“. Ehrlich! (Mir rutscht das „dass“ mit Doppel-s gelegentlich auch an die falsche Stelle, aber so konsequent wie bei Dir kann man das auch nicht mehr unter künstlerischer Freiheit verbuchen.;))
--
Mick67Psst, kannst Du bitte das Relativpronomen- und Artikel-„das“ mit einem „s“ schreiben. Ich bekomme sonst Augenkrebs.
:wave:
BB ignoriert das geflissentlich.
--
Mick67:wave:
BB ignoriert das geflissentlich.
Hey, in dem von dir zitiertem Beispiel habe ich es doch schon korrigiert
(Und Herr Rossi, kann es bei dir sein das du Probleme damit hast Smileys richtig angezeigt zu bekommen?)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHey, in dem von dir zitiertem Beispiel habe ich es doch schon korrigiert ;-)..
Nur teilweise:
Blitzkrieg BettinaDass mag sein, aber du bist ja nicht die Bevölkerung, Grönemeyer ist ja Mainstream, dass was hier im Forum gehört wird hat ja nur bedingt mit dem Musikgeschmack des Durchschnittsdeutschen zu tun.
(Das alles jetzt nicht wertend gemeint.)
Blitzkrieg Bettina(Und Herr Rossi, kann es bei dir sein das du Probleme damit hast Smileys richtig angezeigt zu bekommen?)
Rossi ist um die Performance der Forumssoftware besorgt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.