Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das beste an Meese ist ja, dass er nicht hier im Forum ist und in jedem dritten Satz sein Kunstverständnis erwähnen muss…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWer weiss?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Monroe Stahrdas beste an Meese ist ja, dass er nicht hier im Forum ist und in jedem dritten Satz sein Kunstverständnis erwähnen muss…
Du warst ja lange weg. Aber für den Avatar hat sich der Nick-Wechsel gelohnt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kunst ist
--
:liebe_2:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
pinchDoch!
:lol:
(Wusste gar nicht dass man dass noch irgendwo zu sehen bekommt…)--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.--
pinchDoch!
Das Lied war für mich immer das Äquivalent zu Jonathan Meese, der seiner Mutter beim Abspülen hilft.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Besser wurden die Beach Beuys nie mehr.
--
lathoDas Lied war für mich immer das Äquivalent zu Jonathan Meese, der seiner Mutter beim Abspülen hilft.
Toller Avatar übrigens, latho.
--
Flint HollowayBesser wurden die Beach Beuys nie mehr.
Böser Kalauer! Hat genau das Niveau des Liedes.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Reagan Beuys? Grossartig! Hab ich mal irgendwo in einer Ausstellung gesehen… schön, dass es das auch auf Youtube gibt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagrandandtBöser Kalauer! Hat genau das Niveau des Liedes.
Bin halt ein ausgezeichneter Limbotänzer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.