Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Daß nicht mal mein Kojak hier genannt wurde, veranlaßt mich diesen Thread wie den Lady Gaga Thread zukünftig zu meiden. Das Ästhetikempfinden dürfte in beiden Threads ähnlich sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungherr rossifaves derzeit: Light of love, delia und – for the very first time – blitzkrieg bettina.
Und schon wieder mick nicht erwähnt … (der kojak-avatar war aber nicht schlecht.)
Nö! Nö! Nö! Nö! Micks Kojak-Avatar war dafür tatsächlich gut. Was an Prudence Ava so supi ist, kann ich leider auch nicht nachvollziehen.
--
Mick67Daß nicht mal mein Kojak hier genannt wurde
Hast ja recht. Ein tragisches Versehen!
Das Ästhetikempfinden dürfte in beiden Threads ähnlich sein.
Naja, der Keith Richards-Thread ist schon die aktuelle Avatar-Hölle, das würde ich aber nicht dem alten Zausel anrechnen …
@Choco: Doch, doch, doch …! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milk & prudence
Mick67Das Ästhetikempfinden dürfte in beiden Threads ähnlich sein.
Besonders ästhetisch war an deinem Kojak-Avatar auch nix. Das war einfach Telly Savalas mit Lolli. Cool ganz sicher, aber nicht ästhetisch.
--
pinchchocolate milk & prudence
Besonders ästhetisch war an deinem Kojak-Avatar auch nix. Das war einfach Telly Savalas mit Lolli. Cool ganz sicher, aber nicht ästhetisch.
Dein Typ mit den schmierigen Haaren ist aber auch nicht besonders lecker anzuschauen.
--
Herr RossiFaves derzeit: Light Of Love, Delia und – for the very first time – Blitzkrieg Bettina.
Dankeschön, Rossi.
Und schon wieder Mick nicht erwähnt … (Der Kojak-Avatar war aber nicht schlecht.)
Sonst hatte Keith66 äh Mick67 ja immer gute, aber sein aktueller hat einen gewissen Schock-Faktor, weil er einem abrupt ins Gedächtnis ruft wie alt der Rock schon ist.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina…Sonst hatte Keith66 äh Mick67 ja immer gute, aber sein aktueller hat einen gewissen Schock-Faktor, weil er einem abrupt ins Gedächtnis ruft wie alt der Rock schon ist.
Dabei habe ich ein besonders würdevolle Foto von Keith genommen, also ohne dieses lächerliche Gebaumel in den Haaren. Und seien wir ehrlich, andere Ikonen des Rock, wie z.B. Neil Young sehen auch nicht viel frischer aus.
Dabei fällt mir gerade auf, daß mein Nick in diesem Jahr doppelt gut passt.--
Mick67
Dabei fällt mir gerade auf, daß mein Nick in diesem Jahr doppelt gut passt.Wärst du ohne mich doch nie drauf gekommen;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.scorechaserThe Man In Black. Wobei mir die 40er Jahre Dame besser gefiel.
Delia HardyJa, fiel mir auch gerade auf.
Blitzkrieg BettinaDem stimme ich zu, wobei mir deiner auch gut gefällt, Delia!
Danke sehr.
Alexandra bleibt noch ein wenig, danach kehrt dann Ella Mae Morse zurück.
the man in black
AlexandraKein Scheiss jetzt, ich war mir unsicher!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWärst du ohne mich doch nie drauf gekommen;-)
Ja, das gebe ich zu.
--
pinchprudence
Danke! :)
--
NesTitanic Deckchairs Fernandel.
Danke Nes..
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Herr Rossi@Choco: Doch, doch, doch …! :)
Light Of Loves Mireille Mathieu mit Gitarre – romantisch, leicht vernebelt abgelichtet – berührt mich peinlich. Delias Zeichnungen gefallen mir normalerweise, hier allerdings schaut der Hals aus als hätte der Mensch – den man da sieht – versucht sich selbst die Kehle aufzuschneiden und, ich weiss, Nasen sind schwierig zu zeichnen aber irgendwas stimmt da mit der Nasenspitze nicht. An Blitzkrieg Bettinas Avatar stimmt irgendwie gar nichts – die Farben sind schmutzig, das Motiv ist unscharf, die Proportionen stimmen nicht, das Ganze spricht mich wirklich überhaupt nicht. Und, Micks aktueller Avatar schaut aus wie ein Mops.
pinchchocolate milk
Danke. (Geht so…)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ihr hättet auch alle ganz gerne im 19. Jahrhundert gelebt, wo’s all diese lästigen Farben noch nicht gab, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.