Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDer neue Irrlicht-Avatar mit den zwei Gangstern ist vielleicht mal lässig!
Ansonsten kramers rauchende Blondine ist natürlich auch klasse!
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifUnd mir gefällt punkcows Sarrazin inklusive passendem Benutzertitel: „Mutter, der Mann mit dem Bärtchen ist da“.
Das ist lässig, das hat Stil!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MichaelCorleone
Ansonsten kramers rauchende Blondine ist natürlich auch klasse!
France Gall heisst die Dame!
grandandtUnd mir gefällt punkcows Sarrazin inklusive passendem Benutzertitel: „Mutter, der Mann mit dem Bärtchen ist da“.
Das ist lässig, das hat Stil!Ich glaube hier wurde vor einigen Seiten schon die Sexyness des Sarazenen erkundet. Sehr viel Sexyness und Stil strahlt natürlich auch der Hartmut Engler von Bodacious Cowboy aus!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MichaelCorleoneDer neue Irrlicht-Avatar mit den zwei Gangstern ist vielleicht mal lässig!
Die stammen übrigens nicht aus einem dieser weniger als schlechten Streifen, sondern sind sogar direkt Musiker. Im Bereich des deutschen Hip Hop bin ich mal so ungebildet, aber die Orsons – hier bildlich in Form von Plan B und Maeckes vertreten – sind absolut großartig. Musikalisch unheimlich abgedreht, live schlicht umwerfend und auch Backstage hochsympathisch.
Let’s banana holla dance woosh!
Beatles Piraten
Es fühlt sich gut an ein Orson zu seinHaben mir heute irgendwie den Tag gerettet.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie stammen übrigens nicht aus einem dieser weniger als schlechten Streifen,
An was für Streifen denkst du?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.War doch nur’n (lässiger) Spruch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch bin beruhigt. Dein Avatar ist aber wirklich gut!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dank’scheee!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlitzkrieg Bettina Ich glaube hier wurde vor einigen Seiten schon die Sexyness des Sarazenen erkundet.
Naja, ein paar posts vorher nur.
Und niemand hat den avatar zusammen mit dem Benutzertitel als Gesamtkunstwerk;-) gelobt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtNaja, ein paar posts vorher nur.
Und niemand hat den avatar zusammen mit dem Benutzertitel als Gesamtkunstwerk;-) gelobt.Foka müsste doch die Tage in Hamburg sein, könnte ich ja mit ihm zusammen analysieren.;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.weilstein
--
Titanic Deckchair!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Des Herrn Rossis Avatar ist wirklich schnuckelig gelungen. Sehr stilsicher, wie so oft.
--
smash! cut! freeze!Danke, Schussi! Natalie und Jean schmücken aber auch.
@Pinch: Ist das Nina Persson?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.