Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Nes :-)
    Ein schönes Kompliment.

A-very-sporting-gentHab ich … und hab schon bessere gesehen … z.B. jeden Tag zuhause … :-)

Ich dachte jetzt, er spielt auf den Moment an, wenn er sich selbst von hinten im Spiegel betrachtet (jeden Tag zuhause). ;-)

Der Hintern von den Bondmädchen ist ideal. So sieht das nämlich aus. High Five an Score!

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1925833  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

A-very-sporting-gentHier sieht sie auch besser aus … das andere Bild wirkt etwas debil …

Dann steh ich wohl auf debile Frauen.
    Ich schien ja hier schon der einzige gewesen zu sein, der dem Fetisch-Bild von Twiggy etwas abgewinnen konnte.

Aber okay, ich glaub dir dass einfach mal, mit zuhause den hübscheren Popo, ich kenne in Bremen zwei ganz bezaubernd aussehende Mädels die aus dem Ruhrgebiet kommen, da kann man nicht meckern…

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1925835  | PERMALINK

nes

Blitzkrieg Bettina ich kenne in Bremen zwei ganz bezaubernd aussehende Mädels die aus dem Ruhrgebiet kommen, da kann man nicht meckern…

Völlig klar, das.:lol:

Achso: mir gefällt der Zwinger von Herrn Blandford sehr gut, das noch eben zur Ava Frage.

--

#1925837  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Vielen Dank für meine zweite „Bester Avatar“ Nominierung in 4 Jahren Userdasein. Vielleicht werde ich jetzt doch Fotograf.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1925839  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Ich war bisher glaube ich nur einmal (wenn man von diversen Selbstnominierungen einmal absieht)
    @nes: Du wohnst aber nicht in Bremen;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1925841  | PERMALINK

nes

Dennis BlandfordVielen Dank für meine zweite „Bester Avatar“ Nominierung in 4 Jahren Userdasein. Vielleicht werde ich jetzt doch Fotograf.

Das Photo hat was, wie man ja gern so leichtfertig sagt, mich spricht es jedenfalls an.
    Diese zierliche Frau in diesem (für mich auch live) düster wirkendem Ambiente( dieser Kalksandstein ist nunmal extrem friedhofsmässig, und sie haben in Dresden ja alle Mühe, ihn sandzustrahlen) hat etwas poetisches.:-)

Blitzkrieg BettinaIch war bisher glaube ich nur einmal (wenn man von diversen Selbstnominierungen einmal absieht)
    @nes: Du wohnst aber nicht in Bremen;-)

Nee, und mein Po auch nicht.
    Alles Pottware,:lol:

--

#1925843  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Blitzkrieg BettinaIch war bisher glaube ich nur einmal (wenn man von diversen Selbstnominierungen einmal absieht)

2 mal: Nikolai Tscherkassow und Joey Ramone.

--

#1925845  | PERMALINK

chocolate-milk

Blitzkrieg Bettina2 mal: Nikolai Tscherkassow und Joey Ramone.

Obwohl du was mit Kunst studierst, greifst du aber auch erstaunlich oft in die „Uninteressant-Kiste“…

--

#1925847  | PERMALINK

schussrichtung

@chocomilk: Das macht Bettina mit Vorsatz. Polyklastische Verwertungsstrategie seines Werkes und so.

--

smash! cut! freeze!
    #1925849  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

@schussi: Richtig.

chocolate milkObwohl du was mit Kunst studierst, greifst du aber auch erstaunlich oft in die „Uninteressant-Kiste“…

Sämtliche Musiker die ich drin hatte haben im weitesten Sinne etwas mit Kunst zu tun.

Welche meiner Avatare fandest du denn besonders uninteressant?

--

#1925851  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Blitzkrieg BettinaSämtliche Musiker die ich drin hatte haben im weitesten Sinne etwas mit Kunst zu tun.

demnach ist Musik keine Kunst? Sonst hätten ja alle Musiker auch im engeren Sinne mit Kunst zu tun…

--

#1925853  | PERMALINK

chocolate-milk

Blitzkrieg BettinaWelche meiner Avatare fandest du denn besonders uninteressant?

Deinen aktuellen Avatar, sorry. Interessant fand ich einen Ava in s/w: Eine Badewanne, ein Mann, ich meine eine Jeans (ich mein er trug ne Jeans, trug er eine? Also, ich weiss noch, irgendwas war da anders als normal, aber was genau…)

--

#1925855  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

chocolate milkDeinen aktuellen Avatar, sorry. Interessant fand ich einen Ava in s/w: Eine Badewanne, ein Mann, ich meine eine Jeans (ich mein er trug ne Jeans, trug er eine? Also, ich weiss noch, irgendwas war da anders als normal, aber was genau…)

Na, ich wollte meinen aktuellen sowieso schon länger austauschen. Der den du meintest war mit Keith Haring, hatte Grandandt auch gelobt, komisch, fand ich gar nicht so toll. Kann ihn natürlich bei Interesse wieder hochholen, demnächst kommt aber glaube ich wieder Vivienne Westwood dran!

@john Bill: Klugscheisser!

--

#1925857  | PERMALINK

scorechaser

Flint Holloway. Absolut wunderschöner Ava. Bitte lassen!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1925859  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Carrot. (Ja, Männer funktionieren einfach …)

Aber der Avatar unterschlägt ein wichtiges Detail:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,506 bis 11,520 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.