Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
@prudence, Dennis Blandford: Zustimmung, ausserdem noch die Dame links in Rossis Avatar.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDennis BlandfordScorechasers Selbstporträt „Von Hinten“.
Bin ich eine Frau?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch dachte eher ein angenehm femininer Mann.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch dachte eher ein angenehm femininer Mann.
Sieht wirklich wie ein Mann aus. Wer soll das denn sein?
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***Score wird uns an seinen Fantasien teilhaben lassen u. den Namen des Mannes (oder gar der Frau) verraten. Oder, Score?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."A-very-sporting-gentSieht wirklich wie ein Mann aus. Wer soll das denn sein?
Als ob ich nackte Männer posten würde. Tsts. Das ist das Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAls ob ich nackte Männer posten würde. Tsts. Das ist das Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko
Von vorne ja ganz ok … aber von hinten sieht’s wirklich wie ein femininer Mann aus. Aber ich bin ja sowieso eher Freund von rundlicheren Formen …:-)
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentSieht wirklich wie ein Mann aus. Wer soll das denn sein?
Brauchst Du ne Brille?;-)
Guck Dir mal den Popo an…--
NesBrauchst Du ne Brille?;-)
Guck Dir mal den Popo an…Hab ich … und hab schon bessere gesehen … z.B. jeden Tag zuhause …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentVon vorne ja ganz ok …
Ganz ok? :wow:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGanz ok? :wow:
Ja, ganz ok … mehr nicht.
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***scorechaser
Hier sieht sie auch besser aus … das andere Bild wirkt etwas debil …
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentHab ich … und hab schon bessere gesehen … z.B. jeden Tag zuhause …
Ein schönes Kompliment.--
Nes
Ein schönes Kompliment.Nicht nur das … simply the truth
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***A-very-sporting-gentHab ich … und hab schon bessere gesehen … z.B. jeden Tag zuhause …
Ha! Beweise, Beweise!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.