Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Sind die anderen Sachen im ähnlichen Stil?
Nicht alle. Um also größere Einstiegsschäden zu vermeiden würde ich mit den Alben „Forever Breathes The Lonely Word“, „Poem Of The River“ und „Me And A Monkey On The Moon“ einsteigen. Diese kommen dem Track „Ballad Of The Band“ am nächsten. Danach dann wenn weiterer Bedarf bestehen sollte mit „The Strange Idols Pattern And Other Short Stories“ und „The Pictorial Jackson Review“ weiter machen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSommerNicht alle. Um also größere Einstiegsschäden zu vermeiden würde ich mit den Alben „Forever Breathes The Lonely Word“, „Poem Of The River“ und „Me And A Monkey On The Moon“ einsteigen. Diese kommen dem Track „Ballad Of The Band“ am nächsten. Danach dann wenn weiterer Bedarf bestehen sollte mit „The Strange Idols Pattern And Other Short Stories“ und „The Pictorial Jackson Review“ weiter machen.
Einstiegsschäden, sehr gut!
Danke für die Tipps.
--
scorechaserUnd Du hattest noch NIE einen Avatar-Wechsel!
Schwer nachvollziehbar für dich oder?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaSchwer nachvollziehbar für dich oder?;-)
Kann ich ja nichts dafür, wenn Mick meine Zukünftige nicht erkennt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserKann ich ja nichts dafür, wenn Mick meine Zukünftige nicht erkennt.
Wenn er Steve McQueen viel attraktiver findet…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaWenn er Steve McQueen viel attraktiver findet…;-)
Der unangefochtene King of Style ist und bleibt der Typ meines Avas.
--
Mick67Der unangefochtene King of Style ist und bleibt der Typ meines Avas.
Lebensstyle?
--
Going down in KackbratzentownMozzaLebensstyle?
Den kenne ich nicht. Ich meine seine Ausstrahlung, Klamotten, also alles äußerliche.
--
Mick67Den kenne ich nicht. Ich meine seine Ausstrahlung, Klamotten, also alles äußerliche.
Klar ist er der King of Cool. aber du findest ihn doch nicht ernsthaft hübscher als Marion Cottillard?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Was soll das denn für ein Vergleich sein? Nein, ich bin nicht homosexuell, falls Du das wissen willst.
--
Okay, okay, hatte den Zwinkersmiley vergessen. Auf jeden Fall bleibt zu hoffen dass bei Score es bei dieser Dame (in Nah- und Fernaufnahmen) bleibt, und nicht wieder dieser langweilige Jerry Goldsmith…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaKlar ist er der King of Cool. aber du findest ihn doch nicht ernsthaft hübscher als Marion Cottillard?
Marion Cotillard gewinnt nur in der Kategorie Langeweile gegen McQueen.
--
John BillMarion Cotillard gewinnt nur in der Kategorie Langeweile gegen McQueen.
Und gegen Goldsmith?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaUnd gegen Goldsmith?
gegen Filmmusikkomponisten gewinnt jede(r).
--
scorechaser
Die Dame bleibt auf jeden Fall erstmal. :liebe::spudnikco
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.