Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ach die schon wieder…Man erkennt sie ja kaum.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDu hast heute aber auch dauernd etwas zu meckern, oder?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDu hast heute aber auch dauernd etwas zu meckern, oder?
:lol: Yep!
--
Mick67…bis morgen Mittag.
Was ist an dem Ava so toll? Meiner ist tausendmal schöner.
…schöner vielleicht nicht, aber cooler.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!misch…schöner vielleicht nicht, aber cooler.
Dein Raimund Harmstorf ist aber auch nicht übel.
--
Mick67Dein Raimund Harmstorf ist aber auch nicht übel.
Ist das nicht Robert Redford? Oder habe ich den Witz nicht verstanden?
--
:lol: Letzteres.
--
Dann erklär mal.
--
Besser, Mick? Kannste sie jetzt sehen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@sommer
Da gibt’s nichts groß zu erklären. Ich fand die Assoziation Harmstorf – Redford gerade ganz lustig.Wer ist der Typ auf Deinem Ava eigentlich? Ich dachte immer das wärst Du selbst, bis ich Dich auf einen Foto sah.
scorechaserBesser, Mick? Kannste sie jetzt sehen?
yep und schon erinnert sie mich wieder an… Du weißt schon.
--
Die aus „Rote Rosen“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDie aus „Rote Rosen“?
Ähem… ja!
--
Mick67Wer ist der Typ auf Deinem Ava eigentlich? Ich dachte immer das wärst Du selbst, bis ich Dich auf einen Foto sah.
Das ist Lawrence Hayward, der Sänger der Band „Felt“. Das Photo zeigt das Cover der „Ballad Of The Band“ EP.
--
Und Du hattest noch NIE einen Avatar-Wechsel!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSommerDas ist Lawrence Hayward, der Sänger der Band „Felt“. Das Photo zeigt das Cover der „Ballad Of The Band“ EP.
Diesen schönen Song kenne ich sogar. Die EP offensichtlich nicht.
Ich kenne sonst nichts von Felt. Sind die anderen Sachen im ähnlichen Stil? Wenn ja, [Rootsmodus]muß ich mal um Felt kümmern.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.