Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ui, gar nicht erkannt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCopperheads Nicky Hopkins! :sonne:
--
the man in blackkramers Bix Beiderbecke
kramers Babs. (Wenn es nicht Aniston ist…)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.the man in black.
Hach…
--
smash! cut! freeze!Mitch Ryder.
ES macht mir keine Angst mehr und keine bösen Träume.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENFletcher. Wer ist die Dame?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCat power?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonChan Marshall.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.happysad! uiui! :liebe: adolar!! (ich nenne meinen ersten sohn adolar, jepp….)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lathokramers Babs. (Wenn es nicht Aniston ist…)
Bei mir bekommst Du immer die echte Babs. Die Harper’s Bazaar-Ausgabe mit Aniston als Barbra würde mich aber trotzdem interessieren. Leider scheint es sie hier bis jetzt nirgends zu geben.
--
Scores äußerst beständige Marion Cotillard. :liebe:
--
pumafreddy und TomJoad
--
one.be.loScores äußerst beständige Marion Cotillard. :liebe:
Für meine Verhältnisse meinst Du.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.