Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Titanic Deckchair
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Carrot Flower
--
villahs Twilight-Gespann und Travis LiLo.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Alles falsch!
gypsy tail wind!
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~lathovillahs Twilight-Gespann und Travis LiLo.
Im hause villah herrscht Twilight-Wahnsinn… meine Frau hat mich doch noch angesteckt und ich bin extremer als meine Frau… heißt: Es gibt kein zurück mehr… Edward and Bella rules! :lol:
--
Hotblack DesiatoAlles falsch!
gypsy tail wind!
Meine Worte!
Ein Bild, das eine ganze Geschichte erzählt… das ganze gibt’s hier zu sehen:
http://theband.hiof.no/band_pictures/landy_vision_01-2003/p12.html--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaWer will da nicht mit zum Schwimmen gehen…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoWer will da nicht mit zum Schwimmen gehen…
Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein
Und dann nischt wie raus nach Wannsee--
Doof, wenn die Dame deine kleine Schwester wäre…
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Mefir
--
I hunt aloneDanke, danke
--
gypsy tail windMeine Worte!
Ein Bild, das eine ganze Geschichte erzählt… das ganze gibt’s hier zu sehen:
http://theband.hiof.no/band_pictures/landy_vision_01-2003/p12.htmlKlasse Foto. Dann ist das im Hintergrund also Levon Helm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MefirDanke, danke
Hab sehr gelacht. Aus welchem de Funès Film ist das?
--
I hunt aloneDas weiß ich leider selbst nicht.
Habe gestern mal wieder „Oscar“ geschaut und mich davon inspiriert auf die Suche nach einem De Funès Avatar begeben--
Gute Idee, Mefir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.