Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,356 bis 11,370 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

bodacious-cowboy

Herr RossiMal wieder, obwohl ein völlig untypisches Motiv: Choco! (Der Avatar weckt den zehnjährigen Dino-Fan in mir, der ich mal war …)

Mick67Na ja, als wir 10, 11 Jahre waren, war das schon relativ verbreitet. Mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte es damals auch gepackt. Es gab nur einen Unterschied, es gab noch nicht diese Verniedlichungen in Form von Stofftieren, Trickfilmen oder Spitznamen. Dafür konnte man schon Archaeopteryx unfallfrei sagen.
    Aber was hat das alles mit Rossi Avatar zu tun? Ich sehe da nur eine Frau mit übergroßem Klorollenhalter.

.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1925533  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Mick67Na ja, als wir 10, 11 Jahre waren, war das schon relativ verbreitet. Mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte es damals auch gepackt. Es gab nur einen Unterschied, es gab noch nicht diese Verniedlichungen in Form von Stofftieren, Trickfilmen oder Spitznamen. Dafür konnte man schon Archaeopteryx unfallfrei sagen.
    Aber was hat das alles mit Rossi Avatar zu tun? Ich sehe da nur eine Frau mit übergroßem Klorollenhalter.

Das bezog sich wohl auf chocos Avatar. Und nein, Vorreiter war Rossi nicht, zumindest nicht allein. Andersherum: wer war in jungen Jahren nicht Dino-Fan?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1925535  | PERMALINK

mick67

Okay, danke, Jungs. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)

--

#1925537  | PERMALINK

hotblack-desiato

lathoAndersherum: wer war in jungen Jahren nicht Dino-Fan?

Hier! Blöde Viecher. Haben zu Urzeiten einen Riesenlärm gemacht und alles vollgekackt.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1925539  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Hotblack DesiatoHaben zu Urzeiten einen Riesenlärm gemacht und alles vollgekackt.

Das war eben noch echter, ehrlicher Rock’n’Roll!

Mick67

Ich sehe da nur eine Frau mit übergroßem Klorollenhalter.

Interessante Assoziationen hast Du. Möchtest Du darüber reden? ;)

--

#1925541  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Hotblack DesiatoRossi, der Vorreiter. In unserer Kindheit war das Dino-Fantum ja eigentlich noch gar nicht erfunden und eher eine Randerscheinung, jedenfalls kein Vergleich zu den letzten fünzehn Jahren.

Ich dachte immer ich wäre in den Achtzigern schon Vorbote des späteren Jurassic-Park-Wahns gewesen, war wohl jemand noch früher dran.

Bester Avatar: Don Corleone von John the Relavator.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1925543  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hotblack DesiatoHier! Blöde Viecher. Haben zu Urzeiten einen Riesenlärm gemacht und alles vollgekackt.

Hör mal, so alt, dass Du das miterleben konntest, bist Du aber auch nicht. Kambrium, nicht älter!

Ich war in sehr jungen Jahren mit meinem Onkel im Londoner Naturkundemuseum – nur wegen der Dinos.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1925545  | PERMALINK

hotblack-desiato

Natürlich waren die Dinos echte Stars (kann mich gut an das Senckenberg-Museum erinnern) aber ich kannte niemand, der ausser dem Tyrannosaurus Rex drei weitere Namen fehlerfrei aus dem Stand nennen konnte.

Aber gut, hier auf dem Land haben wir ja noch mit selbstgeschnitzen Holzsoldaten gespielt. Wir hatten ja nichts in den Siebzigern…

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1925547  | PERMALINK

mick67

Herr Rossi….Interessante Assoziationen hast Du. Möchtest Du darüber reden? ;)

Nach meinem Gang aufs Klo. ;-)

Hotblack DesiatoNatürlich waren die Dinos echte Stars (kann mich gut an das Senckenberg-Museum erinnern) aber ich kannte niemand, der ausser dem Tyrannosaurus Rex drei weitere Namen fehlerfrei aus dem Stand nennen konnte.

In welchen Kreisen hast Du Dich denn bewegt?

Hotblack Desiato…Aber gut, hier auf dem Land haben wir ja noch mit selbstgeschnitzen Holzsoldaten gespielt. Wir hatten ja nichts in den Siebzigern…

Wir hatten schon alte Bleirohre, die wir in meinem Zinngießofen verwertet haben. Vielleicht kommen daher meine Anfälle von Irrsinn…

--

#1925549  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Hotblack DesiatoNatürlich waren die Dinos echte Stars (kann mich gut an das Senckenberg-Museum erinnern) aber ich kannte niemand, der ausser dem Tyrannosaurus Rex drei weitere Namen fehlerfrei aus dem Stand nennen konnte.
    […]

Also ich konnte das! Aber auf dem Land sind Milchkuhrassen wahrscheinlich bekannter…

--

#1925551  | PERMALINK

hotblack-desiato

lathoAlso ich konnte das!

Streber

Aber auf dem Land sind Milchkuhrassen wahrscheinlich bekannter…

Ich kenne nur Rotbunte und Schwarzbunte

--

#1925553  | PERMALINK

mick67

Hotblack Desiato…Ich kenne nur Rotbunte und Schwarzbunte

Immerhin, davon habe ich noch nie gehört.

--

#1925555  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Knuffelchen und Rob Fleming – beide très chic.

--

#1925557  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pinch.

--

#1925559  | PERMALINK

nes

Kramer liegt bei mir gerade ganz weit vorn.

Nach mir, natürlich.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,356 bis 11,370 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.