Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Dachte mir schon, das es Deine Inspirationsquelle war…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIrrlicht hat mal wieder `nen schönen.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Dankeschön. Wenn der eine oder andere übrigens momentan denken sollte: „Hey, das Bild kommt mir jetzt aber unendlich bekannt vor, bloß woher…?“
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDankeschön. Wenn der eine oder andere übrigens momentan denken sollte: „Hey, das Bild kommt mir jetzt aber unendlich bekannt vor, bloß woher…?“
Und wer sich das Geo nicht kaufen möchte, kann sich den Film dazu ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=PsD0NpFSADM
Unbediingt auf englisch anschauen!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykocastles in the air, sofern ich mich nicht täusche und das Terry Hall ist
--
Mick67
--
Jan Lustigercastles in the air, sofern ich mich nicht täusche und das Terry Hall ist
Ja da guckt er so schön gelangweilt.
--
MitchRyder
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENMick’s Gert Fröbe.
--
Hast du da Neil Hannon?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckHast du da Neil Hannon?
Jau.
--
Mal wieder, obwohl ein völlig untypisches Motiv: Choco! (Der Avatar weckt den zehnjährigen Dino-Fan in mir, der ich mal war …)
--
Herr Rossi(Der Avatar weckt den zehnjährigen Dino-Fan in mir, der ich mal war …)
Rossi, der Vorreiter. In unserer Kindheit war das Dino-Fantum ja eigentlich noch gar nicht erfunden und eher eine Randerscheinung, jedenfalls kein Vergleich zu den letzten fünzehn Jahren.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoRossi, der Vorreiter. In unserer Kindheit war das Dino-Fantum ja eigentlich noch gar nicht erfunden und eher eine Randerscheinung, jedenfalls kein Vergleich zu den letzten fünzehn Jahren.
Na ja, als wir 10, 11 Jahre waren, war das schon relativ verbreitet. Mein Bruder (4 Jahre jünger) hatte es damals auch gepackt. Es gab nur einen Unterschied, es gab noch nicht diese Verniedlichungen in Form von Stofftieren, Trickfilmen oder Spitznamen. Dafür konnte man schon Archaeopteryx unfallfrei sagen.
Aber was hat das alles mit Rossis Avatar zu tun? Ich sehe da nur eine Frau mit übergroßem Klorollenhalter.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.