Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
grandandtTitanic Deskchair
Yeah! Kick bum!:lol:
Ich dachte, das heißt: „kick and rush!“
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDafür fehlte den Engländern doch immer der entscheidende Spieler!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hotblack Desiato! Klasse, da kommt doch Sommerfeeling auf! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTitanic Deckchair@Grand: bin ja eigentlich nur sehr ungerne hämisch, aber als ich gestern NM die beiden Typen in Luftwaffenuniform im Stadion gesehen habe:roll::roll:
Flint HollowayDie Flagge entspringt wohl dieser Simpsons Episode. Was das mit gestern abend zu tun hat weiss ich nicht.
Und was für Luftwaffenuniformen denn? Bei Deutschen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Krautathaus
Faszinierendes Bild aus Romys unvollendetem Film.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."scorechaserHotblack Desiato! Klasse, da kommt doch Sommerfeeling auf! :bier:
Danke. Ist bei mir zuhause.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoDanke. Ist bei mir zuhause.
Und wer liegt da im Pool und liest das 11 Freunde-Sonderheft?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Meine Tochter
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Coxy.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke. (:
--
Parlophone. (Jack Nicholson)
--
Dennis BlandfordKrautathaus
Faszinierendes Bild aus Romys unvollendetem Film.Dankeschön. Hab‘ mir inzwischen einen Desktophintergrund mit diesem Bild gebastelt. So Andy Warhole mäßig, also 9 x Romy.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDennis BlandfordKrautathaus
Faszinierendes Bild aus Romys unvollendetem Film.In 2 Wochen kommt die DVD! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraScore? Behälst du deinen aktuellen Romy-Avatar jetzt bitte bitte ein Weilchen? Schaut ganz toll aus. :)
--
Katch-22 für den Hauptdarsteller David Hemmings aus Blow-Up
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.