Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesAber Deiner braucht ne Sehhilfe.:lol:
Meiner schnarcht übrigens.
Ich glaube , Du verwechselst Barry White mit Stevie Wonder, kann das sein ?;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGefährlicheBohnenIch glaube , Du verwechselst Barry White mit Stevie Wonder, kann das sein ?;-)
Weniger.
Meiner kann aber You’re The First, The Last, My Everything 1 A bellen.:lol:--
NesWeniger.
Meiner kann aber You’re The First, The Last, My Everything 1 A bellen.:lol:Der Hund kann gar nicht sprechen !
--
GefährlicheBohnenDer Hund kann gar nicht sprechen !
Ich liebe das, ich liebe Loriot Geschichten.Mal liebevoll meine DVD Box angucke, und …abstaube.:lol:
--
Dangerous Beans‘ Mr. White
--
tolomoquinkolomDangerous Beans‘ Mr. White
Danke ! Du magst den auch ?
Schöner Ava: Titanic Deckchair (Jack Nicholson)
--
Gollum (Steward Copeland)
--
Coxy
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch mache einen Knicks und bedanke mich. (:
--
Titanic Deskchair
Yeah! Kick bum!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@Grand: bin ja eigentlich nur sehr ungerne hämisch, aber als ich gestern NM die beiden Typen in Luftwaffenuniform im Stadion gesehen habe:roll::roll:
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Oh, ist mir nicht aufgefallen.
Aber ist das Deine eigene Schöpfung oder doch eine offizielle Flagge?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Flagge entspringt wohl dieser Simpsons Episode. Was das mit gestern abend zu tun hat weiss ich nicht.
--
Ich kann so was nicht.. hat mir junior zugemailt.
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hah, ich wusste doch, dass mir der gelbe Hintern und der Stiefel bekannt vorkommen.
(Tolle Folge.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.