Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMozzaDiesen Eindruck hatte ich bei seinem Marilyn-Avatar auch und schon wurde wieder gewechselt :roll:
Bei Marilyn konnte ich nicht wechseln, da war ich im Urlaub… :lol:Das ist die wunderbare Shannyn Sossamon, die pinch übrigens auch hat.
Mein Standart-Ava wäre aber dieser:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@ Score
--
Going down in KackbratzentownUnd wer ist das auf scorechasers Avatar jetzt? *stampf*
(vermutlich hat sie schon 3 Kinder, ist fest liiert… man kennt das ja zur Genüge aus den Erfahrungen in der realen Welt der letzten über 20 Jahre :roll: )
--
Sagte ich doch: Click
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJames Cameron ****
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENscorechaser
Mein Standart-Ava wäre aber dieser:
Normalerweise mach ich das nicht, aber bei diesem Wort werd ich wahnsinnig.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMozza@ Score
Absolut!
Bitte bitte lassen.--
Aber gerne doch! Ich habe meinen Avatar hier erstellt:
http://www.amctv.com/originals/madmen/madmenyourself/
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:Hey, das ist ja niedlich.
--
Nes:lol:Hey, das ist ja niedlich.
Die Musik ist auch cool, sehr entspannend…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNes !
(Schau mal, ich habe auch einen Mops im Ava …)--
GefährlicheBohnenNes !
(Schau mal, ich habe auch einen Mops im Ava …)Dankeschön.:-)
Aber meiner ist wolliger, hihi.--
NesDankeschön.:-)
Aber meiner ist wolliger, hihi.Meiner ist smoother. :lol:
--
Aber Deiner braucht ne Sehhilfe.:lol:
Meiner schnarcht übrigens.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.