Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
MozzaIm Vergleich zu seiner Leistung vor vier Jahren spielte er bei Real bzw. in der Nationalmannschaft deutlich schlechter. Eigentlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist, also für ihn 2006. Aber immer noch bemerkenswert, wie Cannavaro die Brust rausstrecken kann.
Das er nicht mehr das Niveau von vor vier Jahren hat ist klar, aber wenn man ihn mit den Innenverteigern der anderen Länder vergleicht, dann kann hat er immernoch höchstes Niveau. Inweiweit seine Erscheinung die Stürmer einschüchert, will ich nicht beurteilen, aber geschadet hat ihm das Brustrausstrecken bislang nicht.
Soviel hier, es wird sonst zu viel Off-Topic.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMick! Sehr, sehr, sehr cool, Sir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMOE, mit dem coolsten Hund im Universum!
--
weily
--
buster1
--
Carrot Flower
(stupid, stupid rat creatures!)
--
C'mon Granddad!ursa minorCarrot Flower
(stupid, stupid rat creatures!)
Ja, ein tolles Bild von vielen… gehört der Ausdruck bei dir auch zu den feststehenden Redewendungen? Bei uns etabliert sich „stupid, stupid rat creature“ gerade als freundliche Anrede. Und wer das Wort „Quiche“ benutzt, kriegt ein Ei auf den Kopf.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationAssoziation: Bone(s), starved of flesh, surround your aching heart full of love …;-)
Ich mag Deinen avatar auch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Edit, falscher Thread.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerrausragende avatare zur Fußball-WM, die mir sehr gut gefallen:
JanPP & Bruder Michael
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Carrot FlowerJa, ein tolles Bild von vielen… gehört der Ausdruck bei dir auch zu den feststehenden Redewendungen? Bei uns etabliert sich „stupid, stupid rat creature“ gerade als freundliche Anrede. Und wer das Wort „Quiche“ benutzt, kriegt ein Ei auf den Kopf.
Und als Gute-Nacht-Lektüre gibt’s Moby Dick?
--
C'mon Granddad!scorechaser!
Wer ist das eigendlich? Sieht nett aus. :liebe:
--
Und hält sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd hält sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit!:-)
Diesen Eindruck hatte ich bei seinem Marilyn-Avatar auch und schon wurde wieder gewechselt :roll:
--
Going down in KackbratzentownMozzaDiesen Eindruck hatte ich bei seinem Marilyn-Avatar auch und schon wurde wieder gewechselt :roll:
Er hat eh immer nur zwei. Den und den anderen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.