Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Zigaretten-Avatare sind immer gut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMefirDanke! Der ist aus dieser Sammlung historischer Fotographien, die jemand im Internet-Thread gepostet hat. Hat mich sehr fasziniert.
Ein ganz merkwürdiges Foto – 30er Jahre ? Jedenfalls sieht der Typ vatertagsgeschädigt aus. Ist wirklich interessant – magst Du den Link zu der Fotoseite hier posten ?
--
— Irrlicht
— TokyoEye
— fanti--
:knicks:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGefährlicheBohnenmagst Du den Link zu der Fotoseite hier posten ?
Das ist die Seite.
--
Interessant ist auch die Rückseiten-Galerie von Frölich & Kaufmann: http://www.rueckseitengalerie.de/
Das ist die Seite.
Wow! Danke!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVon all den Fußball-Avataren der letzten Monate: The Imposter
--
Ah, die avatar-Mafia!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Slow TrainVon all den Fußball-Avataren der letzten Monate: The Imposter
Du meinst den alten hüftsteifen Sack, der demnächst bei den Ölscheichs den Hofnarren macht?
--
Mick67Du meinst den alten hüftsteifen Sack, der demnächst bei den Ölscheichs den Hofnarren macht?
Ich meine den Weltfußballer von 2006, der immer noch zu den besten Innenverteigern der Welt zählt.
--
Cannavaro hat es versäumt zum richtigen Moment aufzuhören.
--
Going down in KackbratzentownMozzaCannavaro hat es versäumt zum richtigen Moment aufzuhören.
Ja, er hätte lieber noch zwei Jahre in Neapel spielen sollen, statt nach Dubai zu wechseln.
--
Slow TrainJa, er hätte lieber noch zwei Jahre in Neapel spielen sollen, statt nach Dubai zu wechseln.
Im Vergleich zu seiner Leistung vor vier Jahren spielte er bei Real bzw. in der Nationalmannschaft deutlich schlechter. Eigentlich soll man ja aufhören, wenn es am schönsten ist, also für ihn 2006. Aber immer noch bemerkenswert, wie Cannavaro die Brust rausstrecken kann.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.