Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
genosse schulzEher übergieße ich mich mit Benzin, zünde mich an und schlendere durch eine Dynamitfabrik, als daß ich mir einen Lena-Avatar zulege.
Das kann ich auch so unterschreiben.Don’t believe the hype…
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beschaff‘ dir lieber mal ein paar Leerzeichen,dying-stereo !
--
Versteh nich
--
Clau
--
grandandt und paschlik
Applaus, Applaus !
--
Paschik
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capramerci beaucoup
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMShanks.
Ich lieb‘ dieses Bild. ♥
--
Der SADGASM-Avatar von GefährlicheBohnen. Großartig. :lol:
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfDer SADGASM-Avatar von GefährlicheBohnen. Großartig. :lol:
Thx. Damit hat es seine besondere Bewandnis: Ich habe mich mit jemandem gestritten, der behauptet hat, Grunge sei absolut tot und würde in keinster Weise sich in einer anderen Musikrichtung weiterentwickelt haben,dto. dass Nirvana die meistüberschätzeste Band dieser Zeit sei. Das konnte ich natürlich nicht stehen lassen. Außerdem lief diese Folge vorgestern abend (eine der besten Simpsons-Folgen, zusammen mit dem Rock’n Roll Camp).
Mefirs aktueller gefällt mir außerordentlich gut.
--
*räusper*
<---
--
Mick67
*räusper*
<--- Okay Mick67 für Steve McQueen: ein großartiger Schauspieler
--
GefährlicheBohnen
Mefirs aktueller gefällt mir außerordentlich gut.
Danke! Der ist aus dieser Sammlung historischer Fotographien, die jemand im Internet-Thread gepostet hat. Hat mich sehr fasziniert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.