Die besten Avatare

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 14,029)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

grandandttina

Sehe den gerade jetzt erst. Sehr schön.

Du hast ihn wenigstens zum 80. gestern geehrt!

Danke, Balsam für meine Seele, nachdem ich hochgradig gekränkt war, dass ich es nicht in Hotblacks Lena-Top 5 geschafft habe.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1925233  | PERMALINK

scorechaser

Flint HollowayStrike! Allerdings habe ich nicht vor im nächsten Jahr den Titel zu verteidigen.

Überleg es Dir doch noch mal…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1925235  | PERMALINK

hotblack-desiato

tina toledoDanke, Balsam für meine Seele, nachdem ich hochgradig gekränkt war, dass ich es nicht in Hotblacks Lena-Top 5 geschafft habe.

Deines hab ich gestern nicht mehr gefunden, evtl. hattest du schon auf Clint umgestellt. Wankelmütigkeit gab halt Minuspunkte bei der Avatar-Wertung.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1925237  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Letzter kleiner Einwurf von mir zum Thema: Findet ihr nicht dass es noch spannender wäre Lena-Avatare zu verwenden, wenn diese eurem sonstigem Stil angepasst wären? Also z.B. Scorechaser nimmt alle paar Minuten einen neuen, Bender Rodriguez nimmt eine Roboter-Lena, der Genosse Lena auf einem Motorrad, Latho eine Lena mit besonders hübschem Gesicht usw?

Hotblacks Liste kann ich mich übrigens für die ersten beiden Plätze anschliessen, generell finde ich Lena mit Norwegen-Mütze eher grenzwertig.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1925239  | PERMALINK

scorechaser

SO oft wechsel ich meine Avatare aber mittlerweile auch nicht mehr… :roll:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1925241  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Dann eben Lena wie sie Filmmusik macht;-)

Ansonsten gefallen mir zur Zeit am meisten wie gesagt Bullit, GefährlicheBohnen und die letzten von Shanks.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #1925243  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

bloodandwater

--

#1925245  | PERMALINK

genosse-schulz

Blitzkrieg BettinaLetzter kleiner Einwurf von mir zum Thema: Findet ihr nicht dass es noch spannender wäre Lena-Avatare zu verwenden, wenn diese eurem sonstigem Stil angepasst wären? Also z.B. Scorechaser nimmt alle paar Minuten einen neuen, Bender Rodriguez nimmt eine Roboter-Lena, der Genosse Lena auf einem Motorrad, Latho eine Lena mit besonders hübschem Gesicht usw?

Eher übergieße ich mich mit Benzin, zünde mich an und schlendere durch eine Dynamitfabrik, als daß ich mir einen Lena-Avatar zulege.

--

I hunt alone
    #1925247  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Wäre bei deinem aktuellen auch sehr schade.

--

#1925249  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Blitzkrieg Bettina[…]Latho eine Lena mit besonders hübschem Gesicht usw?
    […]

Hab ich doch gerade.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1925251  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Aha. Wenn du das sagst wirds so sein. Ich hab übrigens gerade Lena, die während eines Tokio-Urlaubs mit den japanischen Hygienesitten überhaupt nicht klarkam und dementsprechend etwas verwahrlost ist, und denkt dass die Geste die sie dem netten Roboter nachmacht, die dortige Zeichensprache für „Love oh Love, I Want Back Home!“ ist.

Auf jeden Fall, lasst euch mal was einfallen, das Konzept dass hier zur Zeit durchgezogen wird ist doch ganz lustig, nur könnte noch etwas ausgefeilter sein….

--

#1925253  | PERMALINK

bodacious-cowboy

Coxy!

--

#1925255  | PERMALINK

coxy

Danke. (:

--

#1925257  | PERMALINK

bodacious-cowboy

:liebe:

--

#1925259  | PERMALINK

coxy

John Bill.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,206 bis 11,220 (von insgesamt 14,029)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.