Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber Obacht, foka! Nao ha fumo sem fogo!!!!!11!!1!!!1elf!!einseins
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNun würde ich gerne eine eloquente, gewitzte Antwort auf Portugiesisch zurückschießen, aber leider reicht es dazu bei weitem noch nicht. Ab Juni wirds besser.
Bester Avatar? ChoMi wieder mal auf der Pole Position.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?pinchWie unaufmerksam! Das mit dem Edding-Herz war keine Dame sondern ein Herr.
Stimmt! Pinch, mal ehrlich, hättest du ihn anhand des Bildausschnittes als Herren identifiziert? Wenn ja, woran?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Geheimnis!
--
Wie fies!
(Hehe, du kannst es auch nicht sagen, es gab wirklich nichts was dem Betrachter direkt sagte „oh, ein Mann“…)
--
Zeze’s Marty. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserZeze’s Marty. :bier:
Zeze`s 70s Marty, yep.
--
I hunt aloneSeh ich ja jetzt erst. Marty ist tatsächlich immer gut.
Ansonsten gefallen mir zur Zeit Irrlicht, Emma Bovary und ja, auch GefährlicheBohnen gut.
Dein Jerry Goldsmith, Score, langweilt mich zur Zeit wieder etwas, da hattest du schon interessanteres.--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Nails John Goodman find ich auch schon längere Zeit witzig.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@scorechaser: James Dean bitte beibehalten. ♥
--
scorechaserZeze’s Marty. :bier:
genosse schulzZeze`s 70s Marty, yep.
Blitzkrieg BettinaSeh ich ja jetzt erst. Marty ist tatsächlich immer gut.
[…]Vielen Dank!
--
Den Klausi vom Genossen Schulz.
--
Zustimmung!
--
songbird
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Blitzkrieg Bettina
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.