Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist ein Edding-Herz, kein Tattoo.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist auch noch Edding!?!?!
--
pinch, ist das ein Emo aus deiner Nachbarschaft?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Schön ist ja auch, dass pinch und John Bill jetzt quasi als Engel und Teufel bzw. als vor und danach durchs Forum geistern.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
chocolate milkDas ist auch noch Edding!?!?!
Ja. Ich muss jetzt aber ins Bett. Für Morgen überlege ich mir dann wieder ein anderes Motiv.
--
Dann bitte auch noch ein etwas ausführlicheres Statement bezüglich Knyphausen und kleinkariert, da ging mir, trotz schönem Avatar, ein wenig die Hutschnur.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtSchön ist ja auch, dass pinch und John Bill jetzt quasi als Engel und Teufel bzw. als vor und danach durchs Forum geistern.
Hä? Echt @pinch, das Motiv ist wirklich, in seiner Gesamtheit, nicht so der Bringer (aber zu 98% sind deine Avas ja applaudierenswert, demnach, lass ihn ruhig, trotz Edding…)
--
pinchFür Morgen überlege ich mir dann wieder ein anderes Motiv.
Schön, das neue-alte Motiv, gefällt mir! Rauchende Avatarbildchen haben immer sowas entspanntes. Wer ist das eigentlich? Ist das die gleiche Dame die sich mit Edding beschmiert hat?
--
Shannyn Sossamon. Ist das bei dir Edie Sedgewick, milk?
--
A Kiss in the DreamhousezezeHmpf. Und ich dachte, ich könne endlich einen stylishen Fußball-Avatar hervorbringen.
Aber schön, dass ich dich an diesen denkwürdigen Tag erinnern konnte.Also, wenn das nicht stylisch ist, dann weiß ich gar nix mehr. Very stylish, indeed, mate! Keep it for a while!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
chocolate milkIst das die gleiche Dame die sich mit Edding beschmiert hat?
Wie unaufmerksam! Das mit dem Edding-Herz war keine Dame sondern ein Herr.
Shannyn Sossamon, genau. Wenn schon rauchende Frauen, dann sie.
--
Danke, Napo! Edie Sedgewick ist sie leider nicht, ist aber eine gute Idee für eines meiner nächsten Motive, sie ist Model (und ich weiß nicht einmal ihren Namen, mir gefiel nur das Motiv ansich so unglaublich gut, ähm, ja).
--
pinchWie unaufmerksam! Das mit dem Edding-Herz war keine Dame sondern ein Herr.
Shannyn Sossamon, genau. Wenn schon rauchende Frauen, dann sie.
Was beweist: Irgendwo tief in Dir drin bist Du doch eigentlich auch ’n Raucher!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
fokaWas beweist: Irgendwo tief in Dir drin bist Du doch eigentlich auch ’n Raucher!
Pfui!
--
pinchPfui!
All right, all right. Ich rauch einfach für Dich mit, kann eh nicht einschlafen. :)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.