Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Ja da war er großartig und zu dieser Zeit sogar der beste auf dieser Position. Leider viel zu kurz.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesSorbistan.:-)
Danke Nes. Der beste Spruch ist immer noch: „Wohnen dort, wo andere Urlaub machen.“ Zur Hochsaison bin ich natürlich nicht dort.
--
Life is what´s happening while you are busy making other plans www.brycke.deGoldie
eine schöne Farbkombination
--
Irrlicht, fincky, nail.
--
gagavates
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Aoda! Extrem puristisch, sowas von Jil Sander- und Gabriele Strehle-Design, reduziert auf das wirklich Wichtige. Perfekt!
--
GefährlicheBohnen – Mr Jack White bitte lassen. ♥
--
CoxyGefährlicheBohnen – Mr Jack White bitte lassen. ♥
Gerne und danke. Jack rules.
Ziemlich geil – das neue Album von Dead Weather (deswegen der Ava), erscheint am 21.Mai. Die Vorfreude ist groß.
--
zeze (Hoeneß und Gerd Müller mit dem CL-Pott)
Nicht, weil das Motiv so stylish ist, sondern weil es mich an den Tag erinnert, als ich zum FC Bayern Fan wurde.
--
Das war aber mit Sicherheit nicht der CL-Pott.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoDas war aber mit Sicherheit nicht der CL-Pott.
Der Pott ist der gleiche, wenn nicht sogar derselbe geblieben. Der Wettbewerb hieß damals noch Europapokal der Landesmeister. Das Wort war mir nur zu lang… Mist, jetzt habe ich es doch geschrieben.
--
Mick67Der Pott ist der gleiche, wenn nicht sogar derselbe geblieben. Der Wettbewerb hieß damals noch Europapokal der Landesmeister. Das Wort war mir nur zu lang… Mist, jetzt habe ich es doch geschrieben.
Das waren noch richtige Namen. Pokal der Pokalsieger. Hhhhmmm. Auf sowas kommt heute doch kein Mensch mehr.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoDas waren noch richtige Namen. Pokal der Pokalsieger. Hhhhmmm. Auf sowas kommt heute doch kein Mensch mehr.
Stimmt und die Krönung der sprachlichen Vergewaltigung ist die „Europa League“.
--
Das heißt wirklich so?
Kein Wunder, daß die Briten so Europa-kritisch sind.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.