Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
IrrlichtNapo
Willst du schleimen, oder was?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCoxy.
--
I hunt alonegenosse schulzCoxy.
Und du erst recht. Man man.
--
misch.
Thread kann nun geschlossen werden.
--
Slept through the screening but I bought the DVDgenosse schulz
ich liebe susi :)
--
CoxyWillst du schleimen, oder was?
Natürlich, Coxy, darauf gibt’s neuerdings Punkte, die man gegen diverse Hautcremes, Haarentfettungsmittel und Helmutposter eintauschen kann. Sobald Du also zwei Postings an ein und dieselbe Person richtest, dies auch noch in zeitlich eng gestecktem Rahmen und auch noch völlig themabezogen – schon bist Du dabei. Your turn.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtNatürlich, Coxy, darauf gibt’s neuerdings Punkte, die man gegen diverse Hautcremes, Haarentfettungsmittel und Helmutposter eintauschen kann. Sobald Du also zwei Postings an ein und dieselbe Person richtest, dies auch noch in zeitlich eng gestecktem Rahmen und auch noch völlig themabezogen – schon bist Du dabei. Your turn.
Blöd. Mit solch Poster kann ich nichts anfangen. Aber danke für die Info.
Mal so nebenbei: wirklich böse war mein Beitrag nicht gemeint. Aber dein Word! auf ChoMis letzten Post hier konnte ich ebenso wenig nachvollziehen, wie die Worte von ihr selbst.
--
CoxyMal so nebenbei: wirklich böse war mein Beitrag nicht gemeint. Aber dein Word! auf ChoMis letzten Post hier konnte ich ebenso wenig nachvollziehen, wie die Worte von ihr selbst.
Du meinst also, ich pflichte einem Beitrag bei, der als Kern beinhaltet, Avatarwürdigungen von Usern von eigener Ansicht gerade von letzteren gegenüber unabhängig zu gestalten, um danach den einer Person zu nennen, mit der ich eher weniger auf den immergrünen Liegewiesen des forumsinternen Freundschaftsclubs abhänge? Clever.
Nichts für ungut, Coxy, ich lese Deine Randnotizen und leichten Sticheleien ja meist gerne, diesmal hat’s dann aber leider so gar kein Rückgrat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBodacious Cowboy
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.schaifalagenosse schulz
ich liebe susi :)
Ich auch! Und Sledge seinen Autoaufkleber:
--
I hunt alone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesFein, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
Du gestattest mir aber einen eigenen Geschmack zu haben?
Danke.Menno, Nes! Warum magst du mich nicht? Oder solltest du gar eine Aversion gegen Barbra haben?
--
Bgigli
--
kramerMenno, Nes! Warum magst du mich nicht? Oder solltest du gar eine Aversion gegen Barbra haben?
Es gibt nur einen Grund: sie hat mir James Brolin weggeschnappt.
--
kramer
--
Gram &kramer
Wow. Seite heute dabei und schon alle gesichtet? Kompliment.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.