Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Amadeus! Ein Hoch auf Katzenavatare!!!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWo ist Deiner von gestern? Den fand ich gut!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auf meiner Festplatte.
--
smash! cut! freeze!Coxy & Voyager
--
Xerxes‘ Patti!
--
God told me to do it.d y n a m i t e
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Delias Stray Cats! Hot one.
--
Thelonica
--
Pinch, Natsume, atom
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNapoleon. Sehr cool! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesOne. be. lo.
Stimmt, wollte ich schon vor Tagen sagen.Wa’s auch.
Ich müsste über das Beste nachdenken…Hm. Ob du kramer nun ganz doll gern hast oder halt eben nicht, Nes, sein Avatar war ebenfalls absolut erwähnenswert. Mich nervt hier im Thread dieses „Oh, den User mag ich ganz doll und ich möchte es allen zeigen wie ganz dolledolle lieb ich ihn hab‘, da lubhudel ich doch mal sein Avatarmotiv“. Es geht hier im Thread darum gute Motive zu nennen und nicht darum seinen Lieblingsusern Honig wer weiß wohin zu schmieren.
--
Word!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtWord!
Wer ist das denn?
--
smash! cut! freeze!chocolate milkHm. Ob du kramer nun ganz doll gern hast oder halt eben nicht, Nes, sein Avatar war ebenfalls absolut erwähnenswert. Mich nervt hier im Thread dieses „Oh, den User mag ich ganz doll und ich möchte es allen zeigen wie ganz dolledolle lieb ich ihn hab‘, da lubhudel ich doch mal sein Avatarmotiv“. Es geht hier im Thread darum gute Motive zu nennen und nicht darum seinen Lieblingsusern Honig wer weiß wohin zu schmieren.
Fein, dass Du mich darauf aufmerksam machst.
Du gestattest mir aber einen eigenen Geschmack zu haben?
Danke.--
Napo
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.