Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
zeze!
Mit Karacho ging es damit bei mir durch die Prüfung und die Profs sahen nur noch die Rücklichter…--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDelia Hardyzeze!
Mit Karacho ging es damit bei mir durch die Prüfung und die Profs sahen nur noch die Rücklichter…Vielen dank!
Du besitzt auch die 2001-Ausgabe, wie ich sehe. Ich werde jetzt damit anfangen und bin sehr gespannt. Die einzige Erfahrung, die ich bisher mit russischen Autoren gesammelt habe, ist die Lektüre von Dostojewskis „Der Spieler“ gewesen. Eine unterhaltsame und präzise geschriebene Geschichte. Mal schauen, wie mir Gogol gefällt. Gibt es zwischen beiden überhaupt literarische Gemeinsamkeiten?--
Ich beteilige mich ja sonst nicht an diesen Spielchen, aber das aktuelle Avatar von Nes gefällt mir wirklich sehr gut. :sonne:
--
Moe’s Sam Elliott
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykomisch
--
Slept through the screening but I bought the DVDFlatted Fifth
--
THELONICAFlatted Fifth
Ja. Bin echt gespannt auf das Album.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayBin echt gespannt auf das Album.
Zu Recht!
--
fokaUnd Nes, ja!
MinosIch beteilige mich ja sonst nicht an diesen Spielchen, aber das aktuelle Avatar von Nes gefällt mir wirklich sehr gut. :sonne:
Dankeschön.:-)
--
villah
--
Und ich verwechsel Grandandt immer mit Flint immer mit latho immer mit Chocolate Milk.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDann solltest Du vielleicht den Kontrast an Deinem Monitor ein wenig herunterstellen…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.CleetusUnd ich verwechsel Grandandt immer mit Flint immer mit latho immer mit Chocolate Milk.
Süß!;-)
zZt: UDW
2.v.r. als avatar aus „The IT Crowd“, klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.CleetusUnd ich verwechsel Grandandt immer mit Flint
das ist mir auch schon passiert
--
out of the blueMuß am Inhalt der posts liegen.:-)
Und noch einer:
Schussrichtung
Wohl endlich den passenden avatar zum Benutzernamen gefunden?!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.