Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
NesIch
wusste es.
:lol:
Er stand in der engeren Auswahl und hat in meinem Herzen Platz 3 belegt.
Du hingegen bist viel weiter vorne.Na, immerhin… Belfast’s greatest! (vor meiner Ankunft.)
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungJuergen Willi! Veronica Lake ist erste Wahl.
--
WalzendreckJuergen Willi! Veronica Lake ist erste Wahl.
Für mich auch. Sie hat nicht nur unverschämt gut ausgesehen,
sondern sie war auch eine gute Schauspielerin.--
Also wenn Lights of love das selbst ist oder auch nur annähernd so aussieht wie eine der drei Girls auf ihrem Avatar würde ich nicht lange zögern und irgendwas total Verrücktes machen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMick. Einer der schönsten Männer der Filmgeschichte. Ach was, überhaupt.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreBodacious Cowboy! Ich habe die letzten Tage selbst mit einem Randy Newman-Avatar geliebäugelt, aber kein passendes Bild gefunden.
--
Mozza
--
Hold on Magnolia to that great highway moonGefährlicheBohnen
Schön!
--
Living Well Is The Best Revenge.Songbird.
--
CoxySongbird.
Mensch – Coxy, ne halbe Ewigkeit!
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«KlueseMensch – Coxy, ne halbe Ewigkeit!
Ja?
(Check‘ ich gerade nicht. :lol:)--
Coxy
Da können andere Foris zehn Bilder von sich im Regen stehend posten, pfft.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCoxy.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?coxys und claus und meins. ich mag eigentlich die meisten avatare hier.
--
five to sevenCoxy
(die sowieso fast immer mit ihren eigenen Fotografien überzeugen kann, besonders in schwarz/weiß)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.