Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Die besten Avatare
-
AutorBeiträge
-
Mick67Nikos Zitat bezog sich nicht darauf. Klick mal auf den Pfeil im Zitat. Ich wollte nur Claus Frechheit steigern.
Ihr durchtriebenen, augebufften, bauernschlauen Bauernfänger!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungIch war schon erschreckt, Mick!
Außerdem denke ich jetzt immer an wa. Ihr habt ja auch den gleichen Humor.--
and now we rise and we are everywhereIch war schon erschreckt, Mick!
Außerdem denke ich jetzt immer an wa. Ihr habt ja auch den gleichen Humor.--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch war schon erschreckt, Mick!
Außerdem denke ich jetzt immer an wa. Ihr habt ja auch den gleichen Humor.nikodemusIch war schon erschreckt, Mick!
Außerdem denke ich jetzt immer an wa. Ihr habt ja auch den gleichen Humor.So erschrocken, daß Du es gleich zweimal gesendet hast?
--
Mach den weg, Mick, der steht Dir nicht.
--
NesMach den weg, Mick, der steht Dir nicht.
Wie kommst Du denn darauf? Ich finde, er repräsentiert mich perfekt, da ich im wahren Leben auch so ein freundlicher offener Geselle bin. :angel:
--
Aber er passt nicht zu Dir: man will DICH hier fies sehen, Avamässig.:lol:
--
fokaCleets neuer passt.
Passt.
Mick67Wie kommst Du denn darauf? Ich finde, er repräsentiert mich perfekt, da ich im wahren Leben auch so ein freundlicher offener Geselle bin. :angel:
Du wärst der perfekte FRAUENARZT!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMicks Nick Lowe!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMal wieder choco. Atemberaubend schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capratolo!
Klasse avatar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtKlasse avatar!
Yes!
Ebenso: Rob Fleming, John Bill, chocolate milk, Emma Bovary
--
Hold on Magnolia to that great highway moonZeze und Tolo.
--
Und was ist mit meinem?:roll:
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?fokaUnd was ist mit meinem?:roll:
Ich
wusste es.
:lol:
Er stand in der engeren Auswahl und hat in meinem Herzen Platz 3 belegt.
Du hingegen bist viel weiter vorne.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.